Kabann Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, hab mir so Tagfahrlichtstreifen mit E-Prüfzeichen gekauft Wollte mal fragen ob einer weiss ob es die auch so in rot gibt für hinten mit E-Prüfzeichen, oder sowas ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hast schon eingebaut??? warum willst hinten auch welche verbauen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabann Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ne die sind erst gekommen. Will die dann am Wochenende einbauen dann mach ich ein paar pics. Will die für hinten weil es meiner Meinung nach sehr gut ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dann fehlt nur noch an die Seiten, vlt an die Spiegeln? viel Spaß :D du hast nicht zufällig voher nen polo gefahren, oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 :D ahahahhaha Das hab ich mir auch still gedacht.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Meine Frau fährt n neuen Polo, gutes Auto also Ruhe ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Warum? BMW hat zwar ein TFL im Programm, das unterscheidet sich etwas vom herkömmlichen. Vorne leuchten die Ringe und hinten die Heckleuchten. Dasselbe wird bei einigen TOYOTA Modellen eingebaut (dort leuchtet aber das Abblendlicht ohne Inneninstrumente). Wenn er also LEDs als Rücklicht haben will, warum nicht? Ich persönlich verstehe den Sinn eines solchen "TFLs" nicht, aber gut. Wo sollten die Leisten hinten auch angebracht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabann Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich würde die unter dem Rückscheinwerfer klemmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich find das albern :wall: aber wenn dann würd ich die da einbauen wo die Reflektoren sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Meiner Meinung nach nur sinnlose Spielerei, sorry aber ich glaub nicht das es toll aussehen wird:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wie Individualisten wieder einmal verspottet werden, nur weil sie nicht so individuell sind und all das (nach)machen, was (fast) alle anderen hier am Accord machen oder schon haben... Immer wieder herrlich :roll: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 als ich der erste in de war der sich LED tagfahrlich in coupe scheinwerfer eingebaut hat musste ich auch immer sowas anhören-sieht scheiße aus,audi nachmacher,kauf dir lieber audi usw usw und jetzt?jeder 2 der coupe fährt will es haben und jeder 3 sagt sieht super aus kann ich es auch bei mir machen:wall::wall::wall: wenn dir es gefält dann mach es einfach;) wenn scheiße aussieht kannst ja immer noch abmachen/abklemmen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Januar 2011 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 1A:repekt: Wird umgebaut:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 absolut geil... Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Aber vergiss nicht, dass Reflektoren Pflicht sind ;) Auch wenn es gut aussieht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 die reflektoren bleiben doch drin,oder?Ich glaub das werd ich mir auch bauen:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Da baut man mehr von und vertickt die bei Ebay. Wird man bestimmt gut los. Sieht Top aus... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 verrate nicht mein Plan:motz::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabann Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das ist mal eine gute Idee. Ist das aber im Stvo zugelassen oder muss man dann mit Strafe rechnen wenn man erwischt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Solange die Reflektoren reflektieren sollte es doch meiner Meinung nach doch möglich sein. Entweder leuchten sie und wenn die LEDs nicht leuchten, reflektieren sie. :D Beim Golf III ist das Rücklicht ja auch im Reflektor. Ist eigentlich dasselbe Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Und zu Menge der Rückleuchten kann ich nur sagen, es sind 2 vorgeschrieben. Nach meiner Auffassung kann man sich auch 10 Rückleuchten ans Auto schrauben :D Also an die Arbeit, Soldat! Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Aber nur zugelassene;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gut da ist natürlich was dran. :D Es gibt ja noch etwas, aber erst vervollständige ich meinen Plan :D Sonst hat es ja jeder. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Dann mal Gas! Ich bestell gleich mal nen Satz. Somit bin ich ERSTA! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.