Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlicht in rot für hinten

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

es sind aber die details die das tuning ausmachen und wenn der eine eben mehr auf beleuchtung steht dann ist das eben so, aber gleich zu sagen das der accord von kabann langweilig aussieht ist bissl mist

nur weil deiner tiefer is und ne verspoilerung hat, musst ne glei auf de kacke haun :roll:

4-lagen Klopapier

right.

also, für alle die es machen wollen.

Refelktoren einfach von hinten rausdrücken, kommt man locker mit der Hand hin.

Jedoch, wo geht ihr in den Innenraum?Hab da nicht wirklich was gefunden ohne viel abzubauen:(

Vielleicht hat jemand ein Tipp.

Reflektoren wie beschrieben an Übergang einfach mit dem Cuttermesser aufschneiden und dann die 2 Teile trennen.

Das LED-Band aus meinem Link passt ganz gut dahinter.

Morgen noch Kabel kaufen und dann sollte es fertig werden:wink:

mal ne frage

braucht man da irgendwelche widerstände ? oder kann man enifach des plus und minuskabel am verstärker anschließen ?

greetz

Wieso denn am Verstärker anschließen? Sollen die immer leuchten wenn ihr Mucke an habt oder was is los???

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Wieso denn am Verstärker anschließen? Sollen die immer leuchten wenn ihr Mucke an habt oder was is los???

Glaube auch, dass diese Art sehr seltsam ist.

Da braucht man eh einen Schalter um sie ein und ausschalten.

Am Besten wäre es wirklich direkt an das Modul ranhängen. Da läuft die Sache anders ab. Ist widerrum die Sache mit Kabel, etc...

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Also das habe ich noch nie gehört das man sowas an die Endstufe klemmt, is ja voll klasse, Musik an=Licht an, Musik aus= lich aus:zunge2:

Zylinder statt Kinder,

Normal ist der Verstärker ja immer an, sobald man den Schlüssel umdreht und er Schaltstrom bekommt. Dadurch werden die LEDs aber immer an sein, ob tagsüber oder in der Nacht. Je nachdem wie hell sie zudem sind, dann kann man sich vorstellen wie schön hell sie leuchten, wenn man als Hintermann quasi die Nebelschlussleuchten vor sich hat.

Aber ich bin auf die Umsetzung sehr gespannt. Würde mich echt interessieren wie es wirkt.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Na klar und das Licht ja Tag fahr Licht heist darf es ja im dunkeln nicht an sein, also fahrt ihr dann ohne Radio!!! Voll klasse diese Pläne:wall:

Zylinder statt Kinder,

also wenn ich des machen würde dann , dass es dauerhaft leuchtet. würde mich nicht störn, is ja jetzt nicht so derbe hell wie ne NSL.

nur so als kleine zusatzbeleuchtung halt. deswegen der gedanke mit dem verstärker. obwohl ichs eigenltich lieber ans standlicht hinten klemmen würde, nur wie da durckommen ohne, die stoßstange abzunehmen ?!

greetz

[sIGPIC][/sIGPIC]

tach leutw, also ich hab das vor paar monaten auch für hinten gemacht reflektoren raus, vorsichtig geöffnet led streifen rein und wieder zu geklebt, sieht echt geil aus.und reflektieren tun die auch, bin damit durch den tüv gekommen. nun seid paar tagen ist eine ausgefallen also hab ich die ander auch schnell abgeklemmt bis ich lust hab mal zu schauen woran es liegt, aber wenns leuchtet siehts geil aus....

und geblendet hat nix, so schön dezent geil aus

mir war vorhin etwas langweilig!also hab ich meins mal schon fertig gemacht!hab rote led`s genommen,damit es nich zu hell wird!nach dem ich die rückleuchte ab hatte konnt ich das kabel für die reflektoren einfach nach unten fallen lassen!brauchte mir zum glück keine löcher suchen für das kabel!

[ATTACH][ATTACH]24788[ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]

002.thumb.JPG.9efe9c5ee44f48fc832fb31a4f27cc1a.JPG

003.thumb.JPG.86945454d35b2fd8ef1ea54370796b44.JPG

004.thumb.JPG.2f74b6e4c3805c0676f7e266a41e0dbd.JPG

wenn ich meine äußere rückleuchte abnehme ist ein hohlraum bei der stoßstange!brauchte da nur das kabel nur durchziehen!

hab es an das standlicht angeschloßen!am standlicht sind 3 kabel,rot,schwarz und weiss!

hab es an rot und schwarz gemacht!das weisse ist denk ich mal für das bremslicht!

es soll ja nur bei standlicht und normal licht leuchten,und nicht beim bremsen!

Hab keine halbe stunde dafür gebraucht!

So Freunde der Nacht

Die LED`s sind angekommen :D

Werde mich am Wochenende mal dran setzen und bissl basteln...hehe

Wünscht mir Erfolg :wink:

Ned vergessen Bilder zu machen ;)

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.