oOEmuOo Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mal abgesehen davon das der accord von kabann vooll langweilig aussieht :D hey jeder hat mal klein angefangen...und so schlecht sieht es nicht aus... kann nunmal nicht jeder so ein high-end-tuning-car haben wie du:wall: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hey jeder hat mal klein angefangen...und so schlecht sieht es nicht aus... kann nunmal nicht jeder so ein high-end-tuning-car haben wie du:wall: wie zauberlicht hört das tuning auf ;) ;) :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 es sind aber die details die das tuning ausmachen und wenn der eine eben mehr auf beleuchtung steht dann ist das eben so, aber gleich zu sagen das der accord von kabann langweilig aussieht ist bissl mist nur weil deiner tiefer is und ne verspoilerung hat, musst ne glei auf de kacke haun :roll: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 right. also, für alle die es machen wollen. Refelktoren einfach von hinten rausdrücken, kommt man locker mit der Hand hin. Jedoch, wo geht ihr in den Innenraum?Hab da nicht wirklich was gefunden ohne viel abzubauen:( Vielleicht hat jemand ein Tipp. Reflektoren wie beschrieben an Übergang einfach mit dem Cuttermesser aufschneiden und dann die 2 Teile trennen. Das LED-Band aus meinem Link passt ganz gut dahinter. Morgen noch Kabel kaufen und dann sollte es fertig werden:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mal ne frage braucht man da irgendwelche widerstände ? oder kann man enifach des plus und minuskabel am verstärker anschließen ? greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 kannst du einfach so anschließen, sind 12 volt led´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mal ne frage braucht man da irgendwelche widerstände ? oder kann man enifach des plus und minuskabel am verstärker anschließen ? greetz Wieso denn am Verstärker anschließen? Sollen die immer leuchten wenn ihr Mucke an habt oder was is los??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) ..... Bearbeitet 16. Februar 2011 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wieso denn am Verstärker anschließen? Sollen die immer leuchten wenn ihr Mucke an habt oder was is los??? Glaube auch, dass diese Art sehr seltsam ist. Da braucht man eh einen Schalter um sie ein und ausschalten. Am Besten wäre es wirklich direkt an das Modul ranhängen. Da läuft die Sache anders ab. Ist widerrum die Sache mit Kabel, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also das habe ich noch nie gehört das man sowas an die Endstufe klemmt, is ja voll klasse, Musik an=Licht an, Musik aus= lich aus:zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Normal ist der Verstärker ja immer an, sobald man den Schlüssel umdreht und er Schaltstrom bekommt. Dadurch werden die LEDs aber immer an sein, ob tagsüber oder in der Nacht. Je nachdem wie hell sie zudem sind, dann kann man sich vorstellen wie schön hell sie leuchten, wenn man als Hintermann quasi die Nebelschlussleuchten vor sich hat. Aber ich bin auf die Umsetzung sehr gespannt. Würde mich echt interessieren wie es wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Na klar und das Licht ja Tag fahr Licht heist darf es ja im dunkeln nicht an sein, also fahrt ihr dann ohne Radio!!! Voll klasse diese Pläne:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 also wenn ich des machen würde dann , dass es dauerhaft leuchtet. würde mich nicht störn, is ja jetzt nicht so derbe hell wie ne NSL. nur so als kleine zusatzbeleuchtung halt. deswegen der gedanke mit dem verstärker. obwohl ichs eigenltich lieber ans standlicht hinten klemmen würde, nur wie da durckommen ohne, die stoßstange abzunehmen ?! greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ans Standlicht kommt du über den Kofferraum, an die Endstufe auch, würde sich nix nehmen :p Irgendwo sind auch immer Gummipfropfen, wo du durch kannst. Nur das abdichten hinterher nicht vergessen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp_85 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 tach leutw, also ich hab das vor paar monaten auch für hinten gemacht reflektoren raus, vorsichtig geöffnet led streifen rein und wieder zu geklebt, sieht echt geil aus.und reflektieren tun die auch, bin damit durch den tüv gekommen. nun seid paar tagen ist eine ausgefallen also hab ich die ander auch schnell abgeklemmt bis ich lust hab mal zu schauen woran es liegt, aber wenns leuchtet siehts geil aus.... und geblendet hat nix, so schön dezent geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 pics pics pics :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 mir war vorhin etwas langweilig!also hab ich meins mal schon fertig gemacht!hab rote led`s genommen,damit es nich zu hell wird!nach dem ich die rückleuchte ab hatte konnt ich das kabel für die reflektoren einfach nach unten fallen lassen!brauchte mir zum glück keine löcher suchen für das kabel! [ATTACH][ATTACH]24788[ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 sieht echt gut aus...respekt aber wie hast du das kabel verlegt? also wo hast du es angeklemmt? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wenn ich meine äußere rückleuchte abnehme ist ein hohlraum bei der stoßstange!brauchte da nur das kabel nur durchziehen! hab es an das standlicht angeschloßen!am standlicht sind 3 kabel,rot,schwarz und weiss! hab es an rot und schwarz gemacht!das weisse ist denk ich mal für das bremslicht! es soll ja nur bei standlicht und normal licht leuchten,und nicht beim bremsen! Hab keine halbe stunde dafür gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ah ok...na mal schauen wie das bei der limo funzt ;) der led streifen müsste eigentlich morgen kommen ;) und dann geht es ab.... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 So Freunde der Nacht Die LED`s sind angekommen :D Werde mich am Wochenende mal dran setzen und bissl basteln...hehe Wünscht mir Erfolg Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hab mir auch schon welche bestellt. Schreib dann bitte, wie du sie drangemacht hast! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 So Freunde der Nacht Die LED`s sind angekommen :D Werde mich am Wochenende mal dran setzen und bissl basteln...hehe Wünscht mir Erfolg Ned vergessen Bilder zu machen ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Jup Bilder folgen ;) Hoffe nur das ich das ohne weiteres hinbekomm :) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Auch wenns nicht zum thema passt aber die Endrohre omg........:henker: Bearbeitet 11. Februar 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.