Sokudo Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ja sorry ich muss mal mehr aufpassen :)) Wer fährt den durch bonn durch? Die letzten Jahre haben wir uns immer bei der durchfahrt da getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wir wohl dieses Jahr auch so sein oder wollt ihr direkt von Siegen aus zum Ring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ja wollen von mir aus nen anderen weg fahren, da wir uns 1. zu lange in bonn aufhalten, wie immer :D 2. die kolonne dann doch viel viel zu groß ist und wir uns eh alle verlieren, wie immer :( 3. wir so früh es geht dort sein wollen, weil andy, tonny, weed?, vr582?, vitali, ich etc noch ne runde drehen wollen und dann auch noch plätze am brünnchen haben wollen. meine wenigkeit mit beserrer hälfte werden auch gegen 13/14 uhr wieder abhauen müssen :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wieee cab? dieses jahr nicht? unsere tradition:D Ja wer bock hat kann trotzdem in bonn ein zwischenstop machen, uhrzeit steht noch nicht fest:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 jo cab hat recht. Will auch ne runde drehen und lange bleib ich auch nicht :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 könne ja dahin udn zurück zusammen fahren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 jo klar ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Würde auch gerne mal nur um euch kennen zu lernen und eure Autos zusehen! Vor allem Acci Fotos machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 kannst uns ja anschließen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Komme drauf zurück! GE-Marl ist ja nicht weit voneinander :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 waaaaaaaaaaaaaaaaattttttttttttttttt:motz::motz::motz::motz: und warum weiß ich von nix^^wat vor auto fährst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 auch dabei, etwas abhängen und so :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 nur japsen sind willkommen:p opa autos müssen draussen bleiben:evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wer sagt das ich mit meiner kiste hin fahre :zunge2: Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Guten Abend die Herren, melde mich auch mal zu Wort. Werde natürlich auch dabei sein, dieses Jahr mit Lancer da ich auch die Piste will... Leo diesmal gucken wir wegen Treffpunkt. ich werde Donnerstag mal nach Oberhausen hochfahren und da mein Hotelzimmer beziehen. grüsse aus der Schweiz Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 wer sagt das ich mit meiner kiste hin fahre :zunge2: jajaja Guten Abend die Herren, melde mich auch mal zu Wort. Werde natürlich auch dabei sein, dieses Jahr mit Lancer da ich auch die Piste will... Leo diesmal gucken wir wegen Treffpunkt. ich werde Donnerstag mal nach Oberhausen hochfahren und da mein Hotelzimmer beziehen. grüsse aus der Schweiz kommst alleine?weil sonst kannst ja bei mir pennen und brauchst kein Hotel nehmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 nee komme mit Freundin...(nach DE) Carfreitag werde ich sie aber nicht mitnehmen weil ich kack Geruch in der Hose während der Fahrt auf der Piste ned mag :D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 lol :D ich habe meiner einen kleinen vorgeschmack auf kurvigen landstrassen gegeben und sie war schon nicht ganz so begeistert :D will aber unbedingt auf der NS fahren... habe ja noch ein wenig zeit sie dran zu gewöhnen :D:D atti kommst du dann auch über mich gefahren? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 sobald du auf der strecke bist ist es eh egal ^^ :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 HAHAHAHAH Atti Wirst dich wohl dran gewöhnen müssen, kommst ja jedes Jahr! :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) jap cab werde zuerst zu dir fahren ist wohl am einfachsten, müssen dann noch genau gucken wie wo und wann. ein PM wäre von Vorteil für Adresse u. co. auch von Leo die Adresse wäre gut. Daumendruck dass die Felgen bis dahin montiert werden können und nochmals Daumendruck für gutes Wetter !! :party2: Bearbeitet 12. März 2011 von Attilus78 Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Atti wir treffen uns an der tanke;) A42 und Gelsenkirchen Zentrum raus und direkt 2tanke raus und warten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 jap cab werde zu erst zu dir fahren ist wohl am einfachsten, müssen dann noch genau gucken wie wo und wann. ein PM wäre von Vorteil für Adresse u. co. auch von Leo die Adresse wäre gut. Daumendruck dass die Felgen bis dahin montiert werden können und nochmals Daumendruck für gutes Wetter !! :party2: gesagt, getan :) wetter wird gut sein. mein babe hat bday und da ist immer gutes wetter :D meine nachbarn werden sich wieder freuen :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 :D:D:D ich gebe mir wieder mühe um leise zu sein:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ach was, richtig reinhauen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.