Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Karfreitag 22.04.2011 Nordschleife

tonny16

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leute war wirklich wieder mal ein geiler tag mit euch, danke für alles hat spass gemacht!

demnächst geht es ja weiter!! hoffe es werden wieder alle zahlreich erscheinen !

scheiss gummi muss qualmen... und wenn das auto nicht mehr säuft als ihr, is was falsch ;)

bis bald :wink:

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Ja treffen war schon cool, nur der ganze gelbe Staub! :motz::motz::motz: Das ganze auto ist voll damit, auch drin! Ein Tag davor noch frisch poliert und das Ganze um sonst! :wall:

Hier sind noch paar Bilder, die ich gemacht hab.

.... warum kann ich die fotos nicht hoch laden? :wall:

Bearbeitet von ---DJ E.F.---
[sIGPIC][/sIGPIC]

das bin ich aber nicht :p das ist fallen.

bei 1:18 sieht man meine kleinen verbremser und dnach kommt gleich ganz kurz cab

im video von weed

bei 6:31 ist mounty

bei 6:46 ist fallen

paul also deine lippe muss ja jetzt einige cm kürzer sein^^alleine beim cab in die strasse wie oft schon geschliffen hat:D

muss mich auch mal melden, bin zzt. bei meinem Sohn. Der Tag war echt geil, dufte Jungs kennengelernt :cool:;) und Wetter war auch super. Schade , das wir keinen Autokorso gemacht haben!?

Eswar trotzdem geil :wink:

Bilder folgen

war cool dich kennen gelern zuhaben.bist geil drauf

dich habe ich net persönlich kennengelernt... tztztz.. haben paar mal telet, dann hatte ich dich kurz gesehen als du leos auto für nen 10er verkaufen wolltest und dann warste weg :D

hammer echt^^

Ja treffen war schon cool, nur der ganze gelbe Staub! :motz::motz::motz: Das ganze auto ist voll damit, auch drin! Ein Tag davor noch frisch poliert und das Ganze um sonst! :wall:

Hier sind noch paar Bilder, die ich gemacht hab.

bilder gehen leider nicht:( wir haben mit speedy an die 20 stunden poliert und wie sah mein wagen aus am parkplatz:wall:

Ja ka warum die sich nicht hoch laden! Ja standest ja derekt neben mir. An deinem sah das noch schlimmer aus. Wann seid ihr denn abgehauen?!

ich meine irgendwas gegen 1 uhr.wo warst du den noch?

he he nee lippe ist noch genau wie vorher

die mus ja aus titan sein bei dir:D:D

Phette Bilder, kalorien beladene vids (eye candy), f@%^$ing cool!!! War echt GEIL!! Hoffe mit meiner "kanadischen zurueckhaltung" keine auf die fuesse getretten zu haben, beim naechsten event bin ich etwas zugaenglicher, i promise!! (Eins, zwei schluck jaeggi helfen da auch meistens, dann plappert meine maul von alleine los, und mein dialekt wird wahrscheinlich noch uebeler, aber who cares, right??)

Mounty

@Cab ja wir muessen nochmal so ner show and tell machen, maybe without our ladies dabei?? nicht das es schlecht war, auf keinen fall, mon!!! Bin gerade wieder mit markus in verbindung, halte dich auf dem laufendem, ok?? Need parts bad!!!!! entzugserscheinungen....:fies:

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

jap, habe da auch alle durch. viele sind erst später zum knipsen gekommen.

egal, das nächste mal fahren wir später :D

@Mounty

jap, das machen wir mal, obwohl meine frau auch einiges mitreden kann :D

@ tonny: och schon eine ewigkeit, mehr wie die haelfte meines lebens... 23 jahre sind es jetzt schon, und trotzdem sprechen die juengeren hier besser deutsch wie ich...!!!! schuckin feisse!!!:(

@Cab: no problem, meine frau hats super gefallen, obwohl sie fast gebrochen hatte.... sie meint immer wenn sie nochmal eine chance haette, waere sie gern kfzlerin oder triebwerkerin geworden... also ich finde wir sind zum recht genauen zeit gefahren, war noch nicht soooo viel los auf der strecke, und dass der unfall nach unsere runden stattfand, war wohl auch zum unsere vorteil... weniger wartezeit, als ob der stau an der landstrasse nicht genug warten verursachte..

Bearbeitet von Mounty
da war noch was....

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.