Attilus78 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Atti sowieso geiler Typ. Sagter "Dann bin ich 2 Runden gefahren und der Tank war leer" :D:D:D:D :D hier schon wieder... ich hab nix gemacht ausser gas gegeben... der tank war wirklich am arsch kannst leo fragen der hats gesehen ! ¨:D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Leute war wirklich wieder mal ein geiler tag mit euch, danke für alles hat spass gemacht! demnächst geht es ja weiter!! hoffe es werden wieder alle zahlreich erscheinen ! scheiss gummi muss qualmen... und wenn das auto nicht mehr säuft als ihr, is was falsch ;) bis bald Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 muss mich auch mal melden, bin zzt. bei meinem Sohn. Der Tag war echt geil, dufte Jungs kennengelernt ;) und Wetter war auch super. Schade , das wir keinen Autokorso gemacht haben!? Eswar trotzdem geil Bilder folgen Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 dich habe ich net persönlich kennengelernt... tztztz.. haben paar mal telet, dann hatte ich dich kurz gesehen als du leos auto für nen 10er verkaufen wolltest und dann warste weg :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Ja treffen war schon cool, nur der ganze gelbe Staub! :motz::motz::motz: Das ganze auto ist voll damit, auch drin! Ein Tag davor noch frisch poliert und das Ganze um sonst! :wall: Hier sind noch paar Bilder, die ich gemacht hab. .... warum kann ich die fotos nicht hoch laden? :wall: Bearbeitet 23. April 2011 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 das bin ich aber nicht :p das ist fallen. bei 1:18 sieht man meine kleinen verbremser und dnach kommt gleich ganz kurz cab im video von weed bei 6:31 ist mounty bei 6:46 ist fallen paul also deine lippe muss ja jetzt einige cm kürzer sein^^alleine beim cab in die strasse wie oft schon geschliffen hat:D muss mich auch mal melden, bin zzt. bei meinem Sohn. Der Tag war echt geil, dufte Jungs kennengelernt ;) und Wetter war auch super. Schade , das wir keinen Autokorso gemacht haben!? Eswar trotzdem geil Bilder folgen war cool dich kennen gelern zuhaben.bist geil drauf dich habe ich net persönlich kennengelernt... tztztz.. haben paar mal telet, dann hatte ich dich kurz gesehen als du leos auto für nen 10er verkaufen wolltest und dann warste weg :D hammer echt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja treffen war schon cool, nur der ganze gelbe Staub! :motz::motz::motz: Das ganze auto ist voll damit, auch drin! Ein Tag davor noch frisch poliert und das Ganze um sonst! :wall: Hier sind noch paar Bilder, die ich gemacht hab. bilder gehen leider nicht:( wir haben mit speedy an die 20 stunden poliert und wie sah mein wagen aus am parkplatz:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja ka warum die sich nicht hoch laden! Ja standest ja derekt neben mir. An deinem sah das noch schlimmer aus. Wann seid ihr denn abgehauen?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 he he nee lippe ist noch genau wie vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja ka warum die sich nicht hoch laden! Ja standest ja derekt neben mir. An deinem sah das noch schlimmer aus. Wann seid ihr denn abgehauen?! ich meine irgendwas gegen 1 uhr.wo warst du den noch? he he nee lippe ist noch genau wie vorher die mus ja aus titan sein bei dir:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hier muss man noch alles durchgucken... http://nordschleifepics.com/index.php?p=home&date=2011-4-22 so gefühlte 1mio bilder durchgeguckt.. hammer viel :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 von meinem gabs diesmal keine bilder:( ist wohl zu langweilig und zu schmutzig gewessen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ne liegt wohl daran, das wir alle so verstreut standen und dazu noch wer weiß wo :( nächstes jahr abfahrt 4uhr, damit wir um 6 da sind :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 lol^^würde auch gerne mit meinem auf ring aber habe zu viel angs wegen automatik:wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 heißt ja net das du da rasen musst wie ein bekloppter. kannst ja auch ganz gemütlich fahren^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ein AMG Mercedes hat auch Automatik.Hat der auch Angst? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 mein automatik ist sehr bekannt das der nix aushält:wall: leider sonst hätte ich schon zwangsbeatmung drin:D ist mir zuriskannt leider:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 das bin ich aber nicht :p das ist fallen. mein ich doch ^^ :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Phette Bilder, kalorien beladene vids (eye candy), f@%^$ing cool!!! War echt GEIL!! Hoffe mit meiner "kanadischen zurueckhaltung" keine auf die fuesse getretten zu haben, beim naechsten event bin ich etwas zugaenglicher, i promise!! (Eins, zwei schluck jaeggi helfen da auch meistens, dann plappert meine maul von alleine los, und mein dialekt wird wahrscheinlich noch uebeler, aber who cares, right??) Mounty @Cab ja wir muessen nochmal so ner show and tell machen, maybe without our ladies dabei?? nicht das es schlecht war, auf keinen fall, mon!!! Bin gerade wieder mit markus in verbindung, halte dich auf dem laufendem, ok?? Need parts bad!!!!! entzugserscheinungen....:fies: Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 @mounty und ich ab mir heute schon gedanken gemacht mit meinem Schwager (amerikaner) ob du aus denn USA kommst aber jetzt weiß ich es bist Kanadiar. Wie lange lebs du schon in deutschland wenn man fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 hab mich mal hier durchgewühlt. http://nordschleifepics.com alle photofreaks haben glaub um 10.00 angefangen... 30 mal die selben autos. unsere truppe ist leider nur bei einem frühaufsteher drauf. :( Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 jap, habe da auch alle durch. viele sind erst später zum knipsen gekommen. egal, das nächste mal fahren wir später :D @Mounty jap, das machen wir mal, obwohl meine frau auch einiges mitreden kann :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) @ tonny: och schon eine ewigkeit, mehr wie die haelfte meines lebens... 23 jahre sind es jetzt schon, und trotzdem sprechen die juengeren hier besser deutsch wie ich...!!!! schuckin feisse!!!:( @Cab: no problem, meine frau hats super gefallen, obwohl sie fast gebrochen hatte.... sie meint immer wenn sie nochmal eine chance haette, waere sie gern kfzlerin oder triebwerkerin geworden... also ich finde wir sind zum recht genauen zeit gefahren, war noch nicht soooo viel los auf der strecke, und dass der unfall nach unsere runden stattfand, war wohl auch zum unsere vorteil... weniger wartezeit, als ob der stau an der landstrasse nicht genug warten verursachte.. Bearbeitet 25. April 2011 von Mounty da war noch was.... Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.