Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Karfreitag 22.04.2011 Nordschleife

tonny16

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja wollen von mir aus nen anderen weg fahren, da wir uns

1. zu lange in bonn aufhalten, wie immer :D

2. die kolonne dann doch viel viel zu groß ist und wir uns eh alle verlieren, wie immer :(

3. wir so früh es geht dort sein wollen, weil andy, tonny, weed?, vr582?, vitali, ich etc noch ne runde drehen wollen und dann auch noch plätze am brünnchen haben wollen.

meine wenigkeit mit beserrer hälfte werden auch gegen 13/14 uhr wieder abhauen müssen :(

Guten Abend die Herren,

melde mich auch mal zu Wort.

Werde natürlich auch dabei sein, dieses Jahr mit Lancer da ich auch die Piste will...

Leo diesmal gucken wir wegen Treffpunkt. ich werde Donnerstag mal nach Oberhausen hochfahren

und da mein Hotelzimmer beziehen.

grüsse aus der Schweiz :wink:

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

wer sagt das ich mit meiner kiste hin fahre :zunge2:

jajaja

Guten Abend die Herren,

melde mich auch mal zu Wort.

Werde natürlich auch dabei sein, dieses Jahr mit Lancer da ich auch die Piste will...

Leo diesmal gucken wir wegen Treffpunkt. ich werde Donnerstag mal nach Oberhausen hochfahren

und da mein Hotelzimmer beziehen.

grüsse aus der Schweiz :wink:

kommst alleine?weil sonst kannst ja bei mir pennen und brauchst kein Hotel nehmen;)

lol :D

ich habe meiner einen kleinen vorgeschmack auf kurvigen landstrassen gegeben und sie war schon nicht ganz so begeistert :D will aber unbedingt auf der NS fahren...

habe ja noch ein wenig zeit sie dran zu gewöhnen :D:D

atti kommst du dann auch über mich gefahren?

jap cab werde zuerst zu dir fahren ist wohl am einfachsten, müssen dann noch genau gucken wie wo und wann. ein PM wäre von Vorteil für Adresse u. co. auch von Leo die Adresse wäre gut.

Daumendruck dass die Felgen bis dahin montiert werden können und nochmals Daumendruck für gutes Wetter !! :party2:

Bearbeitet von Attilus78

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

jap cab werde zu erst zu dir fahren ist wohl am einfachsten, müssen dann noch genau gucken wie wo und wann. ein PM wäre von Vorteil für Adresse u. co. auch von Leo die Adresse wäre gut.

Daumendruck dass die Felgen bis dahin montiert werden können und nochmals Daumendruck für gutes Wetter !! :party2:

gesagt, getan :)

wetter wird gut sein. mein babe hat bday und da ist immer gutes wetter :D

meine nachbarn werden sich wieder freuen :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.