Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ok wie du willst^^ich drücke das hier aus und wenn nachbarn meckern dann zeige ich den:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 glaub mir, dein auto ist leise im gegensatz zum ford f150 (meine ich das es einer ist) mit dickem bollernden V8 und dem chevrolet "monstertruck" der auch paar meter weiter, da neben der schule, steht. wenn die morgens starten und zur arbeit fahren sind alle wach :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ok das glaube ich dir^^so ein f150 kenne ich und die dinger sind wirklich mega laut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 waaaaaaaaaaaaaaaaattttttttttttttttt:motz::motz::motz::motz: und warum weiß ich von nix^^wat vor auto fährst du? CL9 Type S in Nighthawk Black Pre Fotos kommen noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 lass mal treffen man;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 1.Tonny16 2.Coupe Freak 3.CabKiller 4.vpower 5.pepa 6.VR582 7. wEEd 8. Speedy Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 lass mal treffen man;) Sehr gerne! Wäre beim Treffen wahrscheinlich auch dabei! Wenn ich schonmal nicht alleine fahren muss! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Gibt's kleine jap. Fahnen, die man am Auto dranmachen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wäre dabei!!! Hier 2 Beispiele: http://i52.tinypic.com/117bsk3.jpg http://www.9threenactmentsociety.com/Japan/Images/japanese_flagLarge.gif Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die 2. Fahne habe ich schon gefunden. Die 1. gibt's bestimmt noch nicht. Wenn die einer drucken könnte, würde ich auch die nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wie siehts nun aus? Wären welche dabei wenn wir mit "Japan"-Flagen zum Treffen fahren würden? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 nein, ein kleiner dezenter aufkleber am heck reicht aus Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich bin dabei. Sag welche. ;) Von mir aus auch ein Aufkleber. Welcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wie wärs mit dem, den ich weiter oben gepostet hab. http://i52.tinypic.com/117bsk3.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 also ich farhe auch ohne fahne/aufkleber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich werde auch ohne jeglichen Zubehör hin fahren, jeder Kleber od. Fahne ist zusätzlich Gewicht oder Luft Verwirbelung so was wird bei mir nicht toleriert...:D Die Affen werden schon sehen das Japs cars in Anmarsch sind da braucht man nicht noch ein Aushängeschild das ev. auch kitschig wirken kann(je nach Geschmack);) Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) 1.Tonny16 2.Coupe Freak 3.CabKiller 4.vpower 5.pepa 6.VR582 7. wEEd 8. Speedy 9. st1M + 3-4 Autos Hoffe du hast genung Platz auf deiner Strasse, Edik. :D Bräuchte mal deine Adresse, Nummer und Zeit per PN. Bearbeitet 10. April 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 schicke ich noch allen zu ;-) das wird meeega :-D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Leute ich bin doch dabei! Komme auch! ;) wo trifft ihr euch? Bearbeitet 10. April 2011 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 treffen uns bei mir. adresse folgt noch. ach ja, 3L3M3NT wollte wohl auch noch mit. na das wird ja was. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich fahre schon mal rückwärts in deine strasse^^sonst brauchen wir schon 30 min bis alle gewendet haben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Alles klar... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich fahre schon mal rückwärts in deine strasse^^sonst brauchen wir schon 30 min bis alle gewendet haben:D brauchste net. fahren auf der anderen seite raus ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wie weit ist es denn ca. von dir aus? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Je nachdem wie wir fahren 180 - 200 km.. alter ist das ein Umweg für mich!:henker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.