---DJ E.F.--- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 So langsam fahr ich nicht... :p:p:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Je nachdem wie wir fahren 180 - 200 km.. alter ist das ein Umweg für mich!:henker: ja nu... ich checke mal eben welche strecke besser zum fahren ist. sind ja nun doch einige. wird lustig :) dann bekommen alle aus der liste ne pn von mir wann wo abfahrt ist bzw welche strecke gefahren wird. diese stelle ich hier auch rein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich freue m ich schon so mega drauf:D:D endlich mal ganze verrückten zusehen-und den bekloppten ede*duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hehe hoffe wetter passt wieder Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja das hoffe ich auch. :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 hehe hoffe wetter passt wieder wetter wird schon passen laut wetter.com 15 grad bewölkt aber ihr im süder haupt ja immer glück mit dem wetter nicht so wie wir hier oben aber dafür können wir an denn Strand wenn mal doch das wetter schön ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4ddy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn das Wetter gut ist, komme ich vielleicht auch. Hab nur 30 km bis zum Ring, da kann ich das spontan entscheiden :)) Wo wollt ihr denn parken? Brünnchen? Zitieren http://images.spritmonitor.de/344154.pngLPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 1.Tonny16 2.Coupe Freak 3.CabKiller 4.vpower 5.pepa 6.VR582 7. wEEd 8. Speedy 9. st1M + 3-4 Autos 10. Fallen + Beifahrer ich denk zu 90% bin ich dabei, es sei denn kurzfristig kommt etwas dazwischen (Tod, Hochzeit, haste net gesehn :D). wo trefft ihr euch? Ich mein ich komm aus Frankfurt, da wäre es für mich durchaus interessant, sich irgendwo mit euch Nordlern in der Nähe des Rings zu treffen. Gibts da schon irgendeine Location zum meeten? LG Thomas Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wo wollt ihr denn parken? Brünnchen? Ja, am Brünchen erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) 1.Tonny16 2.Coupe Freak 3.CabKiller 4.vpower 5.pepa 6.VR582 7. wEEd 8. Speedy 9. st1M + 3-4 Autos 10. Fallen + Beifahrer 11. ---DJ E.F.--- Capkiller, soll ich mal meinen UFO Kumpel fragen? ^^ Vielleicht kommt der auch angeflogen. Bearbeitet 12. April 2011 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 lol kannste ja :D habe heute mit VR582 telefoniert und wir schauen noch welche strecke wir genau fahren. er fährt die tage bei besser wetter wieder mit dem motorrad rum und findet uns das beste Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 so, adresse ist an alle raus. bitte die pn ganz lesen und antworten. aktuelle liste sieht so aus: 1.Tonny16 x 2.Coupe Freak x 3.CabKiller x 4.vpower x 5.sanjacg8 x 6.VR582 x 7. wEEd x 8. Speedy x 9. st1M + 3-4 Autos x 10. Fallen + Beifahrer 11. ---DJ E.F.--- x 12. Atti x 13. sokudo (14. 3L3M3NT x) angeschrieben (15.RedTypeS x) angeschrieben (16. mounty) angeschrieben die mit dem x versehenen fahren wohl von mir aus los :) sieht ja schonmal lustig aus :D noch jemand? der plan ist: wir fahren um 6:30uhr los richtung ring. ein teil wird dann direkt auf die strecke fahren, der andere teil zum brünnchen und hält schonmal plätze frei. der rest wird hoffentlich sein wie immer: super wetter, geile autos und viel los Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Müssen Atti und Theo russisch beibringen, so kann das nicht weiter... :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wer fährt den direkt auf den Ring, außer capkiller? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 vitali war eben hier und haben ein wenig geredet. wenn wir echt net zeitig da sind, wird das nix mit auf den ring. denn wenn du erst gegen 10 wieder runter bist, kannste brünnchen vergessen :/ aber gucken dann noch ich werde wohl am montag den 25. nochmal fahren. da ist nordschleife samt gp strecke offen :) da haste mehr fürs geld und weniger los Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sooo... die routen die möglich wären: nr.1 wie letztes jahr ca 175km siegen-köln-st.augustin-bonn-bad neuenahr ahrweiler-eschbach (brünnchen, auf der karte bei google maps genau bei der 412 neben dem namen :) ) nr.2 was im moment eher aktuell ist (sollte besser fahrbar sein mit so vielen autos) ca 160km siegen-wilnsdorf-emmerichenhain-rothenbach-ettinghausen-montabaur(dann auf die bahn)-koblenz(so an der seite)-maria laach (runter von der bahn auf die 412 bis zum brünnchen) nr.2 sollte wie gesagt morgens angenehmer und mit so vielen konstanter fahrbar sein. nachteil bei nr.1 ist, das man sich ab bonn schnell verliert (wie die letzten 3 jahre immer :D) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Wenn das Wetter passt und sonst nichts aussergewöhnliches dazwischen kommt werd ich wohl auch kommen. Aber direkt zum Ring, bis zu Cab wären es über 160 Km Umweg, das macht keinen Sinn. Gibts eine direkte Adresse fürs Navi??? Koordinate etc.? Bearbeitet 15. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 puhhh genaue adresse ist schwer vom brünnchen... im anhang mal route nr1 über köln, route nr2 über koblenz und ne "detailansicht" vom brünnchen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hab mal bissl gegoogelt: Brünnchen liegt auf 50.37,7.007 oder umgerechnet +50° 22' 12", +7° 0' 25.20" Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) 6:30 :schock: junge junge das wird ja immer früher und früher also ich bin für die 2 strecke mit denn 160km muß schon so fast 600km anreise auf mich nehmen. Ab wann macht der ring denn auf ? echt mies das es mit der D2 bremse nicht geklappt hat. @cabkiller wie viel runden wills du fahren ? Bearbeitet 14. April 2011 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ja was heißt immer früher und früher.. angedacht war erst gegen 7 halb 8.. aber das wird zu spät. wenn du mal an nem karfreitag da warst, wirste sehen warum^^ kommt drauf an. wollte eig nur 1 1/2 runden fahren, sprich breidscheid drauf mit nem 1 1/2 er ticket. montag werde ich dann wohl nochmal hin für paar mehr runden. müssen auch sehen wieviel los sein wird und wann wir genau ankommen. wenn wir schon zu spät ankommen, lohnt es auch net auf den ring drauf zu fahren. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Finde es auch etwas früh, mal sehen ob wir dann noch zu dir fahren Ede, muss mit den anderen darüber reden. Sage dir aber noch bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) hört sich gut an ede :D dann bin ich auch an dem montag dabei edit: leo ruf mich mal an ob wir zusammen zu ede fahren oder nicht Bearbeitet 14. April 2011 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Gibts eine direkte Adresse fürs Navi??? Koordinate etc.? Das steht auf der Homepage: Nürburgring Automotive GmbH Nürburgring Boulevard 1 53520 Nürburg Ist halt nicht die Adresse von der Nordschleife/Brünnchen. Koordinate von Brünnchen laut GoogleEarth: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.