Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Karfreitag 22.04.2011 Nordschleife

tonny16

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Je nachdem wie wir fahren 180 - 200 km.. alter ist das ein Umweg für mich!:henker:

ja nu... ich checke mal eben welche strecke besser zum fahren ist. sind ja nun doch einige. wird lustig :)

dann bekommen alle aus der liste ne pn von mir wann wo abfahrt ist bzw welche strecke gefahren wird. diese stelle ich hier auch rein

1.Tonny16

2.Coupe Freak

3.CabKiller

4.vpower

5.pepa

6.VR582

7. wEEd

8. Speedy

9. st1M + 3-4 Autos

10. Fallen + Beifahrer

ich denk zu 90% bin ich dabei, es sei denn kurzfristig kommt etwas dazwischen (Tod, Hochzeit, haste net gesehn :D). wo trefft ihr euch? Ich mein ich komm aus Frankfurt, da wäre es für mich durchaus interessant, sich irgendwo mit euch Nordlern in der Nähe des Rings zu treffen. Gibts da schon irgendeine Location zum meeten?

LG

Thomas

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

lol kannste ja :D

habe heute mit VR582 telefoniert und wir schauen noch welche strecke wir genau fahren. er fährt die tage bei besser wetter wieder mit dem motorrad rum und findet uns das beste :wink:

so, adresse ist an alle raus.

bitte die pn ganz lesen und antworten.

aktuelle liste sieht so aus:

1.Tonny16 x

2.Coupe Freak x

3.CabKiller x

4.vpower x

5.sanjacg8 x

6.VR582 x

7. wEEd x

8. Speedy x

9. st1M + 3-4 Autos x

10. Fallen + Beifahrer

11. ---DJ E.F.--- x

12. Atti x

13. sokudo

(14. 3L3M3NT x) angeschrieben

(15.RedTypeS x) angeschrieben

(16. mounty) angeschrieben

die mit dem x versehenen fahren wohl von mir aus los :)

sieht ja schonmal lustig aus :D

noch jemand?

der plan ist: wir fahren um 6:30uhr los richtung ring. ein teil wird dann direkt auf die strecke fahren, der andere teil zum brünnchen und hält schonmal plätze frei. der rest wird hoffentlich sein wie immer: super wetter, geile autos und viel los

vitali war eben hier und haben ein wenig geredet.

wenn wir echt net zeitig da sind, wird das nix mit auf den ring.

denn wenn du erst gegen 10 wieder runter bist, kannste brünnchen vergessen :/

aber gucken dann noch

ich werde wohl am montag den 25. nochmal fahren. da ist nordschleife samt gp strecke offen :)

da haste mehr fürs geld und weniger los

sooo... die routen die möglich wären:

nr.1 wie letztes jahr ca 175km

siegen-köln-st.augustin-bonn-bad neuenahr ahrweiler-eschbach (brünnchen, auf der karte bei google maps genau bei der 412 neben dem namen :) )

nr.2 was im moment eher aktuell ist (sollte besser fahrbar sein mit so vielen autos) ca 160km

siegen-wilnsdorf-emmerichenhain-rothenbach-ettinghausen-montabaur(dann auf die bahn)-koblenz(so an der seite)-maria laach (runter von der bahn auf die 412 bis zum brünnchen)

nr.2 sollte wie gesagt morgens angenehmer und mit so vielen konstanter fahrbar sein.

nachteil bei nr.1 ist, das man sich ab bonn schnell verliert (wie die letzten 3 jahre immer :D)

Wenn das Wetter passt und sonst nichts aussergewöhnliches dazwischen kommt werd ich wohl auch kommen.

Aber direkt zum Ring, bis zu Cab wären es über 160 Km Umweg, das macht keinen Sinn.

Gibts eine direkte Adresse fürs Navi???

Koordinate etc.?

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

6:30 :schock: junge junge das wird ja immer früher und früher also ich bin für die 2 strecke mit denn 160km muß schon so fast 600km anreise auf mich nehmen. Ab wann macht der ring denn auf ? echt mies das es mit der D2 bremse nicht geklappt hat.

@cabkiller

wie viel runden wills du fahren ?

Bearbeitet von tonny16

ja was heißt immer früher und früher.. angedacht war erst gegen 7 halb 8.. aber das wird zu spät. wenn du mal an nem karfreitag da warst, wirste sehen warum^^

kommt drauf an. wollte eig nur 1 1/2 runden fahren, sprich breidscheid drauf mit nem 1 1/2 er ticket.

montag werde ich dann wohl nochmal hin für paar mehr runden.

müssen auch sehen wieviel los sein wird und wann wir genau ankommen. wenn wir schon zu spät ankommen, lohnt es auch net auf den ring drauf zu fahren.

Gibts eine direkte Adresse fürs Navi???

Koordinate etc.?

Das steht auf der Homepage:

Nürburgring Automotive GmbH

Nürburgring Boulevard 1

53520 Nürburg

Ist halt nicht die Adresse von der Nordschleife/Brünnchen.

Koordinate von Brünnchen laut GoogleEarth:

Unbenannt-1.thumb.jpg.b15ee919831d8d7c5e9b1daa16277e99.jpg

sigpic6140_29.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.