Accord06 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wann seit ihr ca. da wenn ihr 6.30 Uhr losfahrt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hoffe spätestens 8:30uhr Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @ st1M komm auch zu Edik. Zusammen fahren macht mehr bock! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Will sich eventuell noch jemand aus dem südlichen Raum Deuschlands anschliesen? Fahre quasi von Stuttgart aus los. Wennde über Frankfurt fährst könnten wir uns unterwegs treffen. Schick mir mal deine Handynummer per PM, könnten uns auf nem Parkplatz irgendwo auf der A3 treffen. so, adresse ist an alle raus. bitte die pn ganz lesen und antworten. aktuelle liste sieht so aus: 1.Tonny16 x 2.Coupe Freak x 3.CabKiller x 4.vpower x 5.sanjacg8 x 6.VR582 x 7. wEEd x 8. Speedy x 9. st1M + 3-4 Autos x 10. Fallen + Beifahrer 11. ---DJ E.F.--- x 12. Atti x 13. sokudo (14. 3L3M3NT x) angeschrieben (15.RedTypeS x) angeschrieben (16. mounty) angeschrieben der plan ist: wir fahren um 6:30uhr los richtung ring. ein teil wird dann direkt auf die strecke fahren, der andere teil zum brünnchen und hält schonmal plätze frei. der rest wird hoffentlich sein wie immer: super wetter, geile autos und viel los Ich hab keine PM erhalten. Sag nen Platz an, wo wir uns Treffen können (also wür Südler mit euch Nordlern). Ich möcht auch nen Ründsche übern Ring mit :D. Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich fahr nicht über Frankfurt. Schreib mal Monty an https://www.accordforum.de/member.php?u=8935 Er is auch aus Frankfurt und wollte auch kommen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 habe fallen gepmed... komme aus WI :motz: aber close enough... Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 @cab wie lange braucht man von Düsseldorf zu dir ungefähr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 eine stunde Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) eigentlich können wir uns wieder beim REWE treffen (bei rent4ring), wie letzten sommer zum import fever. da ist direkt die zufahrt breitscheid für das 1 1/2 runden ticket z.b. sprich, der teil der fahren will trifft sich bzw kapselt sich da von den anderen ab, welche rüber zum brünnchen fahren und plätze frei halten :D edit: von da aus wären es knapp 10km zum brünnchen und auch ganz leicht zu finden, siehe anhang Bearbeitet 16. April 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Werde wohl auch 1 runde drehen dann kann der rest paar Bilder machen he he. Ab wie viel Jahren darf man auf denn ring mit fahren oder ist das egal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) so, adresse ist an alle raus. bitte die pn ganz lesen und antworten. aktuelle liste sieht so aus: 1.Tonny16 x 2.Coupe Freak x 3.CabKiller x 4.vpower x 5.sanjacg8 x 6.VR582 x 7. wEEd x 8. Speedy x 9. st1M + 3-4 Autos x 10. Fallen + Beifahrer 11. ---DJ E.F.--- x 12. Atti x 13. sokudo (14. 3L3M3NT x) angeschrieben (15.RedTypeS x) angeschrieben (16. mounty) angeschrieben 17. NipponGSAccord die mit dem x versehenen fahren wohl von mir aus los :) sieht ja schonmal lustig aus :D noch jemand? werde auch da sein ;) fahre danach Richtung Waldbröl, da wohnt mein jüngerer Sohn Bearbeitet 17. April 2011 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wie sieht's aus Edik, welche Strecke fahren wir jetzt? Wollen wa da etwas grillen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Werde wohl auch 1 runde drehen dann kann der rest paar Bilder machen he he. Ab wie viel Jahren darf man auf denn ring mit fahren oder ist das egal ? puh ka, denke da gibt es keine altersbeschrenkung. ist ja eine "ganz normale mautpflichtige landstrasse" :D cool das du auch eine runde drehen willst^^ so, adresse ist an alle raus. bitte die pn ganz lesen und antworten. aktuelle liste sieht so aus: 1.Tonny16 x 2.Coupe Freak x 3.CabKiller x 4.vpower x 5.sanjacg8 x 6.VR582 x 7. wEEd x 8. Speedy x 9. st1M + 3-4 Autos x 10. Fallen + Beifahrer 11. ---DJ E.F.--- x 12. Atti x 13. sokudo (14. 3L3M3NT x) angeschrieben (15.RedTypeS x) angeschrieben (16. mounty) angeschrieben 17. NipponGSAccord die mit dem x versehenen fahren wohl von mir aus los :) sieht ja schonmal lustig aus :D noch jemand? werde auch da sein ;) fahre danach Richtung Waldbröl, da wohnt mein jüngerer Sohn aha ^^ also meine bessere hälfte und ich werden auch leider schon gegen 12/13 uhr fahren müssen. hoffe klappt alles so wie geplant mit ankommen, runde drehen, bissel rumlaufen und wieder zurück:)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 warscheinlich kommt meine auch ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 @weed sag mal, kann es sein, das du in menden arbeitest? Ich sehe ab und zu einen schwarzen CG vorbei fahren. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) jop ;) bin auch ab und zu in iserlohn P.s so wie es aussieht komme ich nicht mit dem Acci :( Bearbeitet 18. April 2011 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich muss mal schauen... Wetter soll ja geil werden, aber es sind doch 330Km von mir bis zur NS. Die Km sind nicht das Problem, aber die 4h Fahrzeit die mir Map24 da berechnet brauch ich sonst für die 600Km bis nach Hosena :( 4h hin,4h zurück :baby: Da bin ich ja mehr unterwegs wie alles andere. Mal sehen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ach komm schon... oder komm dann am montag ;) uns zeigt der auch je nach weg 2 1/2 stunden an, kommen aber immer ne stunde schneller an, ka wieso?! :D ach ja, heute nochmal mit VR582 gesprochen und er meint, wir sollten wohl doch eher die strecke über bonn nehmen... argh morgen will er nochmal mim motorrad ne runde drehen und gucken Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also welche zeit ist nun aktuell ? und wohin soll ich nun kommen, ein PM von Cab hab ich erhalten. Ich dachte das Leo und Paar andere sich noch früher treffen für Locki fahrt ? Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja atti.wirst gleich bei facebook was erhalten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja also bei mir halb 7 abfahrt. welche strecke genau, gebe ich morgen, spätestens mittwoch bescheid. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ehm, jut dann wird das bei mir so 5.00 morgens kann das sein? von NRW alpen zu dir sind es ? Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 wtf sind NRW alpen???:-D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Eifel? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 eifel und nrw??? :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.