Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Karfreitag 22.04.2011 Nordschleife

tonny16

Empfohlene Beiträge

omfg dabei dachte ich, ich wäre schon verpeilt :D. Cap, sach ne Uhrzeit am Rewe an (8.00? 8.30?) und schick mal dei Handynummer (oder einer aus der Kolonne) per PN, bitte ;).

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sooooooooooo nach 37min am telefon und gefühlten 1000 strecken haben wir uns für die im anhang entschieden.

geht wie folgt los:

wir fahren bei mir los.

wie es aussieht leo+andy, weed, atti, tonny16, st1M und ich.

fahren dann bis siegen auf der schnellstraße und dann auf die A45 (richtung frankfurt). dort werden sich dann VR582, vpower und sanjacg8 kurz hinter siegen an uns hängen.

bei haiger/burbach fahren wir dann ab auf die B54 bis ca rennerod und wechseln dort auf die B255. kurz vor montabaur gehts dann auf die A3 und dann beim Dermbacher Dreieck auf die A48 richtung koblenz. kurz nach Rübenach gehts dann auf die A64 richtung köln/bonn. bei Wehr geht es dann auf die B412 richtung Adenau/nürburgring genau aufs brünnchen zu :)

bei der hohen acht kapseln sich die die auf den ring wollen ab und fahren runter zum Rewe (Im Broel, Adeanu). dort sollten dann um halb 9 fallen und mounty warten. 3L3M3NT und accord06 sollten dann wohl direkt zum brünnchen kommen, oder?

st1m und noch ein paar leute werden dann mal gucken wohin sie kommen?!

sokudo und seine bonner leute werden auch durch adenau/breidscheid fahren.

soooo hoffe das war genug info und alle wissen wer wie wohin kommen soll/kann :D:D

habe ich was vergessen??? oder besser wen???

ach ja, spätestens 6:30Uhr abfahrt bei mir, also könnt ihr ca 20nach hier sein... ihr wißt ja, bla bla hier und bla bla da usw :D

1571378282_wegzurNOS.jpg.30a3de569cce2ff42499b544311d3f16.jpg

Bearbeitet von cabkiller

st1M samt 5 autos fahren doch einen anderen weg.

@ all die kommen.

kommt ein paar min früher damit punkt 6:30uhr abfahrt ist.

auch bitte kein unnötiges mit dem gas spielen ;-) ist ja doch recht früh

Hey Cab, fährst du jetzt über Koblenz? Dann müsstest du ja eig von Siegen an Höhr-Grenzhausen vorbei. Wenn ja würde ich mich dann dort anschließen.

schau mal eine oder 2 seiten vorher, da ist die genaue route drin :)

wir fahren bei mir los.

leo+andy, weed, atti, tonny16,---DJ E.F.--- und ich.

fahren dann bis siegen auf der schnellstraße und dann auf die A45 (richtung frankfurt). dort werden sich dann VR582, vpower und sanjacg8 (plus vllt paar leute) kurz hinter siegen an uns hängen.

bei haiger/burbach fahren wir dann ab auf die B54 bis ca rennerod und wechseln dort auf die B255. kurz vor montabaur gehts dann auf die A3 und dann beim Dermbacher Dreieck auf die A48 richtung koblenz. kurz nach Rübenach gehts dann auf die A64 richtung köln/bonn. bei Wehr geht es dann auf die B412 richtung Adenau/nürburgring genau aufs brünnchen zu :)

bei der hohen acht kapseln sich die die auf den ring wollen ab und fahren runter zum Rewe (Im Broel, Adeanu). dort sollten dann um halb 9 fallen und mounty warten. 3L3M3NT und accord06 sollten dann wohl direkt zum brünnchen kommen, oder?

st1m und noch ein paar leute fahren dann von sich aus direkt zum brünnchen.

sokudo und seine bonner leute werden auch durch adenau/breidscheid fahren.

soooo hoffe das war genug info und alle wissen wer wie wohin kommen soll/kann :D:D

habe ich was vergessen??? oder besser wen???

ach ja, spätestens 6:30Uhr abfahrt bei mir, also könnt ihr ca 20nach hier sein... ihr wißt ja, bla bla hier und bla bla da usw :D

so ist es wohl nun fest.

sehen uns freitag um 06:20uhr bei mir bzw dann in siegen bzw dann am ring :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.