fallen Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 omfg dabei dachte ich, ich wäre schon verpeilt :D. Cap, sach ne Uhrzeit am Rewe an (8.00? 8.30?) und schick mal dei Handynummer (oder einer aus der Kolonne) per PN, bitte ;). Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 zu spät, alles geklärt :D also 08:30 sollten wir am rewe sein und die anderen dann paar min früher/später am brünnchen. tele grade mit vr582 und gebe gleich bescheid... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Immer noch am reden??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) sooooooooooo nach 37min am telefon und gefühlten 1000 strecken haben wir uns für die im anhang entschieden. geht wie folgt los: wir fahren bei mir los. wie es aussieht leo+andy, weed, atti, tonny16, st1M und ich. fahren dann bis siegen auf der schnellstraße und dann auf die A45 (richtung frankfurt). dort werden sich dann VR582, vpower und sanjacg8 kurz hinter siegen an uns hängen. bei haiger/burbach fahren wir dann ab auf die B54 bis ca rennerod und wechseln dort auf die B255. kurz vor montabaur gehts dann auf die A3 und dann beim Dermbacher Dreieck auf die A48 richtung koblenz. kurz nach Rübenach gehts dann auf die A64 richtung köln/bonn. bei Wehr geht es dann auf die B412 richtung Adenau/nürburgring genau aufs brünnchen zu :) bei der hohen acht kapseln sich die die auf den ring wollen ab und fahren runter zum Rewe (Im Broel, Adeanu). dort sollten dann um halb 9 fallen und mounty warten. 3L3M3NT und accord06 sollten dann wohl direkt zum brünnchen kommen, oder? st1m und noch ein paar leute werden dann mal gucken wohin sie kommen?! sokudo und seine bonner leute werden auch durch adenau/breidscheid fahren. soooo hoffe das war genug info und alle wissen wer wie wohin kommen soll/kann :D:D habe ich was vergessen??? oder besser wen??? ach ja, spätestens 6:30Uhr abfahrt bei mir, also könnt ihr ca 20nach hier sein... ihr wißt ja, bla bla hier und bla bla da usw :D Bearbeitet 19. April 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 3L3M3NT und accord06 sollten dann wohl direkt zum brünnchen kommen, oder? Wenn ich komme dann direkt da hin. Bin aber noch voll hin und her gerissen. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja was nun.. hin oder her??? geb dem her die paar % mehr und komm :D bekommst gleich noch pn Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Route ist bekannt, hat sich jetzt alles erledigt - komme zu dir, Ed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 alles klar komme dann um ca. 8:30 direkt nach brünnchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Immer noch am reden??? sorry dich habe ich vergessen. du bist ja dann auch bei mir morgens ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja ja Edik! :zunge2::zunge2::zunge2: Fahre auch mit euch von dir aus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 st1M samt 5 autos fahren doch einen anderen weg. @ all die kommen. kommt ein paar min früher damit punkt 6:30uhr abfahrt ist. auch bitte kein unnötiges mit dem gas spielen ;-) ist ja doch recht früh Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 mir hast du gesagt ich darf es:D jetzt habe ich mich drauf angestellt also pech für dich:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich nicht, meine nachbarn:-D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hey Cab, fährst du jetzt über Koblenz? Dann müsstest du ja eig von Siegen an Höhr-Grenzhausen vorbei. Wenn ja würde ich mich dann dort anschließen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Meinen wirst ehe nicht hören, auch wenn ich mal gas gebe. ;) Okay ich bin dann um 6:20 bei dir. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bei Hondapower umfasst die Liste ja schon knapp 80 Leute :schock: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?170361-Saison-Opening-Karfreitag-Br%C3%BCnnchen-2011-Wer-ist-dabei/page7 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hey Cab, fährst du jetzt über Koblenz? Dann müsstest du ja eig von Siegen an Höhr-Grenzhausen vorbei. Wenn ja würde ich mich dann dort anschließen. schau mal eine oder 2 seiten vorher, da ist die genaue route drin :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wenn der Accord morgen nicht fertig wird. Komme ich mit Mamas Automobil :roll: @DJ.EF fahren wir zusammen nach cab ? mit zwischenstop um Leo aufzufangen :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bin dann ach um 6:20 bei cab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) @ weed. können wir machen, aber wie fährst du genau? weil ich muss dann von zu hause schon um ca. 5:20 uhr raus fahren, um rechtzeitig bei cab zu sein. Bearbeitet 20. April 2011 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wir fahren bei mir los. leo+andy, weed, atti, tonny16,---DJ E.F.--- und ich. fahren dann bis siegen auf der schnellstraße und dann auf die A45 (richtung frankfurt). dort werden sich dann VR582, vpower und sanjacg8 (plus vllt paar leute) kurz hinter siegen an uns hängen. bei haiger/burbach fahren wir dann ab auf die B54 bis ca rennerod und wechseln dort auf die B255. kurz vor montabaur gehts dann auf die A3 und dann beim Dermbacher Dreieck auf die A48 richtung koblenz. kurz nach Rübenach gehts dann auf die A64 richtung köln/bonn. bei Wehr geht es dann auf die B412 richtung Adenau/nürburgring genau aufs brünnchen zu :) bei der hohen acht kapseln sich die die auf den ring wollen ab und fahren runter zum Rewe (Im Broel, Adeanu). dort sollten dann um halb 9 fallen und mounty warten. 3L3M3NT und accord06 sollten dann wohl direkt zum brünnchen kommen, oder? st1m und noch ein paar leute fahren dann von sich aus direkt zum brünnchen. sokudo und seine bonner leute werden auch durch adenau/breidscheid fahren. soooo hoffe das war genug info und alle wissen wer wie wohin kommen soll/kann :D:D habe ich was vergessen??? oder besser wen??? ach ja, spätestens 6:30Uhr abfahrt bei mir, also könnt ihr ca 20nach hier sein... ihr wißt ja, bla bla hier und bla bla da usw :D so ist es wohl nun fest. sehen uns freitag um 06:20uhr bei mir bzw dann in siegen bzw dann am ring :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Blja, ich freue mich jetzt schon drauf. Was ist mit Andy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 der fährt bei leo mit Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @DJ.EF hast pn ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.