Nico Type S Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Der im Thema genannte BluRay-Player von LG steht zum Verkauf. Ist optisch und technisch in neuwertigen Zustand. Rechnung war vom 15.09.2010. Also man hat auch noch ausreichend Garantieanspruch. Wird natürlich auch in der Originalverpackung verschickt. Zum Grund des Verkaufs...ich hab mir vor kurzem ein PS3 gekauft. Und da hab ich ganz einfach keine Verwendung mehr für das Gerät. Für 90 Euro incl. Versand kann das gute Stück erworben werden :) Push Bearbeitet 3. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Na warte mal bis dir nach 2 Stunden blu Ray schauen der Lüfter der ps3 sowas von auf den Keks geht, dann suchste wieder einen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.