Iron Breed Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Guten Morgen! Gestern Abend war ich an einer besch**** Zapfsäule, an der scheinbar irgendwas kaputt war. Sie hat nämlich nicht automatisch gestoppt als der Tank voll war. Infolgedessen ist mir der Tank etwas übergelaufen. Aber nicht wie man das erwarten würde am Einfüllstutzen, sondern im Radkasten?! :roll: Ist das normal? Gibt es da eine Art Überlaufventil an der Stelle? Oder hat mein Tank nen Schaden abbekommen? Bearbeitet 27. Januar 2011 von Iron Breed Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bei dir gibt es nix und es passiert auch nix, der zapfhahn ist einfach nur defekt sonst nix. einfach nur mal eben mit hochdruckreiniger bissel abdampfen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja gibt ein Loch das ist direkt unter dem Einfüllstutzen da läuft das überschüssige Benzin über den Radkaste ab. Also alles ganz Normal:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ok gut. :) Wieder was gelernt. Danke euch. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.