DrMabuse1963 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Moin moin , im Augenblick wächst mir leider alles über den Kopf , Scheidung, Überschuldung , Unterhalt für Kind....Aus den Gründen muss ich mich Schweren Herzens von meinem Aerodeck trennen um erst mal meine Kosten so gering wie Möglich zu Halten . Nun wollte ich mal fragen was man so Ungefähr Erwarten/Ansetzen kann , der Zustand ist ok. ( Zahnriemen Wechsel bei 190 000 , Tüv bis Ende des Jahres ) , kleinere Mängel werde ich noch Beseitigen . Km 238 000 , immer noch kein Rost , US - Modell , Bj. 1997 . Wäre Dankbar wenn jemand mir nen Tipp geben kann . MfG Bearbeitet 27. Januar 2011 von DrMabuse1963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Zwischen 1200 und max. 1500€ je nach Gesamtzustand und Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrMabuse1963 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Thx , hatte mal bei scout und Mobile geschaut , denke auch max. mit 1,5 Ansetzen und wenn es dann 1,3 werden bin ich zufrieden . Farbe ist Dunkel Grün Metallic . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.