CC7_Markus Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Kann mir jemand weiterhelfen bin auf der such nach einer geklienten heckklappe ohne nummernschild accord cc7 habe momentan net so den nerv um es selber zu machen... Danke für jeden tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 bin schon länger auf der suche habe nix gefunden Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 wirst wohl selber machen müßen. wel wenn einer eine hat, wird er sie kaum verkaufen. aber um ehrlich zu sein paßt es nicht zum cc bzw ce-accord. schaut danach aus wie ein opel omega. lieber orginal lassen oder nur aussparung verkleinern / nummernschildgröße anpassen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ja das hab ich auch schon gedacht das das wie nen omega aussieht... aber um so öfter ich das sehe um so mehr gefällt es mir :)) ich find das eh total sch.... das es so wenig teile für den cc7 gibt bzw in deutschland so viel net erlaubt ist ist!!! :motz: wo könnte man guntsig ne normale heckklappe her bekommen zum ausprobieren??? mochte ja wenn ich es mach nicht gleich meine versauen ist ja alles immer net so einfach... und unschön will ich ja auch net rumfahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 tja was billiges findets vielleicht aufm englischen ersatzteile markt nur glaub ich da nicht dranne warum verbaut ihr nicht die heckklappe vom rover dürfte passen, hat andre lampen und dann isses kein omega mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ja vom rover paßt viel beim CE und CC. dave77 hat die komplette lederausstattung vom rover drin. schau ich mir morgen mal an. wegen gebrauchter heckklappe könntest mal ostermayr fragen. siehe signatur oder timamthor@t-online.de die schlachten grad einen cc aus und verkaufen einiges. weiß allerdings net was die alles haben. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 von welchem rover wenn ich fragen darf? mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 vom rover 620 lux. siehe folgende HP. da sind bilder von der ausstattung. fahre morgen mal zu ihm und guck mir das mal an. http://www.david-mezey.de/index.htm mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 wir bei mir nicht passen habe doch nen cc7 bj 92 einer der aller ersten der sorte halt so einen wie du... heckklappe nein innenausstattung ist die gleiche könnte auch bei mir passen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 heckklappen sind auch gleich bzw das ganze heck ist identisch. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 aber nicht beim rover 620 wenn ich das richtige bild gefunden habe hat die ja ga keine lampen drin... falls ich mich irre verbesser mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 achso ich dachte du meinst cc+ce. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hy@all da hab ich dann ja das richtige für euch, gefunden auf Ebay in England hab noch den link gfunden http://cgi.ebay.co.uk/Honda-Accord-Number-Plate-Insert-Panel_W0QQitemZ120042889902QQihZ002QQcategoryZ23012QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Original von blue devil lieber orginal lassen oder nur aussparung verkleinern / nummernschildgröße anpassen. mfg Kennst du jemanden, der Nummernschildaussparung verkleinert? Wie sieht es dann aus mit dem TÜV, gibt es da Probleme? Ich hab mal gelesen, wenn die Nummernschildaussparung kleiner ist als die vom Werk, dann darf man auch ein kleines Nummernschild anbauen. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Also Nummernschildaussparung kleiner machen hab ich schon nen paar mal am accord gesehen, fand ich persönlich nicht so toll. Die ebayvariante von crack sieht meiner meinung nach total besch...aus, der spalt würde mich nerven. Mein nummernschild ist auch in die schürze gerückt und ich finde nicht, das es wie nen omega aussieht....Ist und bleibt nen honda;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pace Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 CdStyle hast du deinen kofferraum selber gecleant (bzw machen lassen) oder hast du einen fertig geclenten kofferraumdeckel gekauft. Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere niemals den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 habs machen lassen, wurde gespachtelt und dann neu lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 so wer eine heckklappe brauch schon gecleant. streitet euch drum mfg http://cgi.ebay.de/Heckklappe-HONDA-ACCORD-CE7-CE8-CE9-96-98_W0QQitemZ320043357405QQihZ011QQcategoryZ106709QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 das ding will ich mal am auto sehen, die is ja total gecleant, da feheln ja sogar die rückleuchten... kann mir nich vorstellen, dass das gut aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. er hätte ja mal von hinten ein bild machen können. da muß man ja komplett umbauen. er verkauft aber noch eine heckschürze für cE+CC und frontschürze für CC. wenn mich net alles täuscht ist der verkäufer hier im forum angemeldet. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hmm... also ohne Rückleuchten fände ich das aber nicht mehr so schön... :confused: PS: auch interessante Farbe vor allem! =) http://home.arcor.de/schaefermichi/Tuning/Autos%20vorstellen/Seawolf/e.JPG Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Nee, dat gefällt mir ja mal gar nicht. Vielleicht sähe es was aus, wenn die Leuchten durchgängig wären. So wie bei meiner ED Limousine. Da war das Nummernschild ja auch unten und die Heckklappe hatte entweder nen schwarzes Plastikteils (Vor-Facelift) oder die Rückwärtslampen, da, wo beim Vor-Facelift das schwarze Plastikteil sitzt... Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Sieht echt geil aus deine Variante CDSTYLE!!!!!!!!hast mich echt auf ne Idee gebracht Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Und wie teuer kostet es machen zu lassen ohne lackieren?( ?( ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 wirst wohl selber machen müßen. wel wenn einer eine hat, wird er sie kaum verkaufen. aber um ehrlich zu sein paßt es nicht zum cc bzw ce-accord. schaut danach aus wie ein opel omega. lieber orginal lassen oder nur aussparung verkleinern / nummernschildgröße anpassen. mfg *WORD* Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.