xstasy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Na dann, Geldkoffer in die Hand, und ab zum freundlichen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Was ist denn das, wa an den Innenseiten so ein wenig wie (LED-) Lichtstreifen aussieht, wo beim "Vorgänger" das Halogenfernlicht platziert war. Hat der etwa doch Tagfahrlicht? Fürs Fernlicht braucht er ja diesen Scheinwerferbereich nicht mehr, wenn er (angeblich) Bi-Xenon hat. Desweiteren scheint der Grill irgendwie anders (zwei Chromstreben statt drei, dafür die Einfassung chromumrandet). Ansonsten kann ich, bis auf die Klarglasblinker nicht viele Neuerungen feststellen (was ja auch gut ist ;)) Aber der neue Grill...ich weiß nicht. Das ist bald zu viel Chrom. Sieht irgendwie "amerikanisch" aus, wie die VW-"Spiegel" der letzten Jahre... Die Ausstattungsneuerungen lesen sich ja gut. Aber warum liest man noch nicht mehr darüber? Jetzt ist doch der Salon und die Katze aus dem Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wie ich schon in 'nem anderen Thread geschrieben hatte, scheint mir der Grill schmaler geworden zu sein. Eventuell auch etwas nach unten gestreckt. Mir gefällt das sehr gut. Amerikanisch vielleicht, aber nicht häßlich. Der neue Acura TL - der ist häßlich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willischoen49 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wo kann man für den Honda Accord eigentlich gute tuningteile bekommen? die auch passen,ich hatte ziehmlich pech beim letzten kauf. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.