Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Facelift in Genf

dRuNkeN-dRaGoN

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was ist denn das, wa an den Innenseiten so ein wenig wie (LED-) Lichtstreifen aussieht, wo beim "Vorgänger" das Halogenfernlicht platziert war. Hat der etwa doch Tagfahrlicht?

Fürs Fernlicht braucht er ja diesen Scheinwerferbereich nicht mehr, wenn er (angeblich) Bi-Xenon hat.

Desweiteren scheint der Grill irgendwie anders (zwei Chromstreben statt drei, dafür die Einfassung chromumrandet). Ansonsten kann ich, bis auf die Klarglasblinker nicht viele Neuerungen feststellen (was ja auch gut ist ;))

Aber der neue Grill...ich weiß nicht. Das ist bald zu viel Chrom. Sieht irgendwie "amerikanisch" aus, wie die VW-"Spiegel" der letzten Jahre...

Die Ausstattungsneuerungen lesen sich ja gut. Aber warum liest man noch nicht mehr darüber? Jetzt ist doch der Salon und die Katze aus dem Sack.

Wie ich schon in 'nem anderen Thread geschrieben hatte, scheint mir der Grill schmaler geworden zu

sein. Eventuell auch etwas nach unten gestreckt. Mir gefällt das sehr gut. Amerikanisch vielleicht, aber

nicht häßlich. Der neue Acura TL - der ist häßlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.