_pAt Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Huhu, was haltet ihr von einem "Danke"-Button ... für Sinnvolle Beiträge / Postings ? Ich würde es gut finden :sabber: hier mal nen Bsp-Addon: Advanced Post Thank u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kenn ich aus nem anderen forum nutzt keiner..... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kenn ich aus nem anderen forum nutzt keiner..... stimmt, kenne ich auch, das der button ignoriert wird. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.