A.H-TypeS Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi zusammen Ich war heute bei meinem HH weil mein Lichtweitenhöhenregulierungs- Sensor hinten kaputt ist. Darauf hin fragte ich was er kostet dann suchte er mir ihn raus und druckte mir es aus SIEHE DA DER SENSOR kostet sagenhafte " 243,64 Euro " Die sind doch nicht mehr ganz sauber, konnte fast meine Augen vom Boden aufsammeln -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Und was soll uns Dein Beitrag jetzt sagen? Was son Sensor kostet wissen hier viele und das er bei Dir kapputt ist.... naja, schön zu wissen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab ich Forum noch nie gelesen was das teil kostet ! Und das er so teuer ist hätt ich im leben nicht gedacht würd gerne mal wissen was andere bei ihren HH bezahlt haben ? Hier war nämlich immer die rede von 150-200euro aber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Naja, hier war immer die Rede von 300€ +-!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Weiß zufällig jemand was der Uni bei Hella kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.