Mario.Kerkhoff Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, bin neu Hier,hab mir ein CG2 gekauft, ist mein erster Honda bin nur Ford und BMW gefahren. Kann es kaum noch erwarten ihn Samstag zu holen :D:D. Suche jetzt aber einen schickeren Kühlergrill, hab schon NEUE gefunden also die Type R Style... Suche aber einen gebrauchten und wollte wissen ob jemand zufällig einen rumliegen hat?:)) Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Enweder ebay.de siehe hier http://cgi.ebay.de/Kuhlergrill-Typ-R-/130478102546?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e6119d812 Oder Ebay.com einem nagelneuen. Kannst ja noch bei der auktion mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich glaube der von ebay.de ist auch ein User von hier, falls er auch hier highlander_coupe heisst, dann ist das der Grill von Andre Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ja der ebayer ist hier im forum. kenn dass foto von Früher noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo, habe auch noch einen liegen, wenn Bedarf besteht? Mach doch mal ein Angebot!!! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DickWinters Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Kühlergrill kann bei dem CG2 glaube ich nur bis zu einem gewissen Herstellungsdatum gewechselt werden. Ich fahre einen der letzten Modelle und bei mir ist der Grill fest mit der Frontstoßstange verbunden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Bei jedem cg2/4 ist der Grill mit der Schürze festgechraubt, bei erstem mal rausnehmen muss man komplette Front abnehmen und die 4 Schrauben von unten lösen und danach macht man die einfach nicht mehr dran Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Geht auch. Hab schon mal probiert ohne die stange runter zu nehmen. Brauchst dünne arm und mop Schraubendreher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Beim Facelift ist der Grill in der Schürze integriert. Ist ein einziges Kunststoffteil. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DickWinters Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Mein Reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 laut Teilebestellung sieht es wirklich so aus, dass es nur ein Teil ist, kommisch. Na ja, dann könnt ihr Facelift Fahrer den Grill eben nicht ausstauschen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 beim facelift kann man nicht austauschen;) aber schürze von facelift sieht auch geiler aus finde ich:D:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.