pielaus Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Moin beisammen, Vorerst: Mein Name ist Steve und ich komme aus Seevetal (is bei Hamburg) Ich hab folgendendes Problem: Ich hab in meiner Garage eine Nagelneue Hinterachse komplett mit Bremsen Dämpfer Reifen (Stahlfelge) liegen. Leider weiß ich nicht von welchen Accord bzw. welchem Bj. das gute Stück ist. Sie ist auf jeden Fall von einem SR und die neu beigepackten Bremsbeläge (43022) scheinen von 2009 zu sein. Gibt es einen 2009 SR? hab ich ne chance mit den Teilenummern auf den Lenkern oder dem Achsträger? Und wer will das Ding haben? Vieleicht kann mir ja jemand helfen? Grüße aus dem Norden Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 sr???? ich kenne keinen sr bei honda Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pielaus Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Kann es sein das es von einem Acura ist vieleicht? Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich kenne auch keine acura sr Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pielaus Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Es gibt doch einen Accord SR-9 ? Die Achse ist halt mit Edding an einer Stelle beschriftet worden und da steht Honda accord SR ? Deshalb bin ich davon ausgegangen das es sowas gibt! Aber vieleicht finde ich ja auch deshalb nichts darüber? Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) es gibt ein accord CL 9 und nicht SR.SR kenne ich nicht bei Honda und bei acura auch nicht.bis du dir sicher das es aus honda/acura stam? laut google soll es accor aus japen/china sein Bearbeitet 27. Januar 2011 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pielaus Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also eine Honda Accord Achse ist es auf jeden Fall, Ich hab sie aus einem Test-Center für Achsen. Wenn man Accord SR-9 googeld erscheint bei wikicars auch irgendwas von ner Studie und auch immer wieder Accord 2,3 SR? Ich könnte Morgen mal ein Foto davon Machen! Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ja mach mal am besten eventuel erkennt einer die achse oder so.weil in deutschland gabs es nur einen 2.3 L accord und das war Cl3 Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pielaus Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Vielen Dank erst mal, ich stelle Morgen mal Fotos rein! Die Fahrzeug Hersteller lassen oft mal ihre eigenen Achsen mit Achsen von anderen Herstellern vergleichen. Nach den Tests (inder Regel Nebenfederraten vergleiche) sind die Achsen halt über und manchmal landet dann eine bei mir. Hatte das selbe Problem schon mal mit ner Acura (Legend) Achse. Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.autoampel.de/honda-accord-2300-sr-2131-302.html Ach ja und der SR- 9 ist der Acura. Bearbeitet 27. Januar 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) in deutschland gabs es nur einen 2.3 L accord und das war Cl3 Auch der CC7 ist ein 2.3i SR. Edith:(War wohl zu langsam.) Bearbeitet 27. Januar 2011 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Auch der CC7 ist ein 2.3i SR. Edith:(War wohl zu langsam.)Beides rischtisch.:D:D Man wasn das fürn geiler Knackarsch!! Bearbeitet 27. Januar 2011 von sixxer Bemerkung zu Sushi's Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 CC7 ... 2.3i SRUnd genau das wird mit Sicherheit der gesuchte Accord sein http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pielaus Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Da geh ich jetzt einfach mal von aus. Weiß jemand bis wann der gebaut wurde? Grüße Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Laut unserer Modell-Liste von 1993-1996. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pielaus Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also, Es handelt sich bei der Achse tatsächlich um eine Achse die für den Honda Accord SR-9 bestimmt ist. Der SR-9 ist für den Chinesischen Markt. Die Bremsen und Lenker wurden einfach übernommen. Falls Irgendjemand vorhat sich nen Unfaller aus China zu Importieren kann er sich bei mir Melden:D Vieleicht werde ich ja die einzelteile irgendwie los:motz: Vielen Dank für Eure Hilfe Mit besten Grüßen aus dem Norden Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Zu welchem deutschen Modell wäre denn der SR-9 baugleich ? Hast Du dazu evtl. ein paar Infos - sonst kann damit sicherlich NIEMAND etwas anfangen http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/confused.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pielaus Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wie gesagt, ich mach heut Abend mal ein paar Fotos, und werd versuchen anhand der Nummern auf den Bauteilen was rauszubekommen. Vieleicht kann mir der nächste Händler ja auch ein bisschen weiter helfen. Wäre sonst echt schade um die schönen neuen Teile. Wenn ich dann mehr weiß biete ich die Teile dann hier im Forum an bevor ich sie bei E-gay verschleuder. Bremsen, Dämpfer, Reifen und der eine oder andere Lenker werden schon irgendwo passen! Hab auch noch Legend Achsen neu und gebr.mit und ohne Diff.... Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 http://www.auto-car-shop.com/13289/honda-sr-9-accord-to-china/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pielaus Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So, jetzt hab ich mal ein paar Foto`s nicht das noch jemand glaubt ich spinn nur rum um ne Unterhaltung zu suchen! Gruß Steve:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ist nicht für den CC7 - 2.3i SR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pielaus Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Auf den Dämpfern steht:52610-TAO-A050-M1 081224 Auf der Bremsscheibe: AG-E2 8x16 Reifen: Dunlop SP Sport 7000 A/S P215/60R16 Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pielaus Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hier noch ein paar bilder! Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pielaus Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So nach langer suche und Dank Eurer Hilfe hab ich`s jetzt. Honda accord CU2 Bj.2008 ist die Basis vom SR-9 Angebote nehme ich gerne an! Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Und mit welcher Quelle belegst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.