pielaus Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Habe die OEM Nummern der Lenker verglichen mit den Nummern (unter vielen anderen) vom CU 2 und durfte glücklicherweise feststellen das bis auf den Grundträger und der Pendelstütze die Teile dieselben sind. Das Problem war sozusagen der "Regionalcode" da die Teile für China bestimmt waren. Genauso die Reifen SP 7000 von Dunlop gibt es eigendlich nicht mehr für den Deutschen Markt. Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Der Reifen auf Stahlfelge ist kein 17 Zöller, oder? Stahlfelgen in 17 Zoll gibt es glaube ich ja garnicht! Wenn der Reifen nun kleiner als 17 Zoll ist, dann ist er definitiv nicht vom CU2, denn man braucht mindestens 17 Zoll, damit die Bremsscheibe auf der Vorderachse nicht an der Felge hängt! :schock: Die Hinterachse sieht der von meinem CU2 schon recht ähnlich. Ich errinnere mich da an den Einbau der H&R Federn. :roll: Ich denke eher, dass die Hinterachse von einem CU1 (kleiner Benziner), oder vom CU3 (Diesel) stammt. Diese haben nämlich vorne kleinere Bremsscheiben und dürfen 16 Zöller Stahlfelgen fahren! ;) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Doch,es gibt auch 17" Stahlfelgen.Kosten für den CR-V ca. 200€ das Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Der Reifen auf Stahlfelge ist kein 17 Zöller, oder? Stahlfelgen in 17 Zoll gibt es glaube ich ja garnicht! er hat geschrieben Reifen: Dunlop SP Sport 7000 A/S P215/60R16 also 16 zöller sind definitiv nicht fürn cu2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab ich doch glatt überlesen, das mit den 16 Zöllern! :schock: Der CU2 ist somit also 100 %ig raus! Bleibt der CU1 und CU3. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pielaus Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich habe jetzt über die Firma die die Achse vermessen hat, ein paar neue Infos bekommen, der Accord war ein 4 zyl.Benziner mit 177 PS, Automatik und hat die Ident.Nr.:JHMCP263 99 C... vieleicht kann von Euch jemand mehr damit anfangen. Grüße Steve Honda Accord LX Sedan Bj.2009, bloß für welchen Markt weiß ich nicht. Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.