tRo11 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Hier verkaufe ich meine OZ Palladio 7,5x17 Lochkreis 5x114,3 Felgen in Schwarz lackiert und mit roten neon Ringen. Auf den Bilder fehlen Radkappen aber ich hab originale und schwarze OZ Radkappen da. Farbe sieht frisch aus, nur an Senkungen für Schrauberköpfe ist was weggeblättert. Die Reifen sind Uniroyal Rainsport 2 225/45, vom letzten Sommer, 2 sind soweit ich weiss, neuwertig und haben um 8mm Profil, andere 2 so um die 6mm. Falls jemand ernsthaft Interesse hat messe ich alles nochmal nach und mache genauere Bilder. Preis: 950 € up :) Preisupdate: 950 Euro Bearbeitet 5. April 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 was willst du für die reifen mit versand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tRo11 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 sorry, ich verkaufe die nur mit Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.