darkwarrior05 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, mir ist bei meinem 2,2 iCTDi-Aggregat aufgefallen, dass manchmal beim vollen Beschleunigen der Motor für kurze Zeit wie im Leerlauf die Drehzahl auf ca. 3000 einstellt und dann erst weiter durchzieht. AM Besten merkt man das im dritten Gang. Die Beschleunigung nimmt dabei zwar nicht merkmlich ab, aber von den Geräuschen ist es so, als ob man beim Beschleunigen kurz die Kupplung betätigt. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte bzw. ob es sich dabei wirklich um einen Fehler handelt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo! Klingt so, als ob du das gleiche Problem hast wie ich bzw. wie mehrere von uns schon hatten! Lies dir mal das hier durch: https://www.accordforum.de/showthread.php/kupplung-rutscht-15903.html LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.