SIlenxPower Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 huhu, wollte mal kurz fragen wie man die Scheinwerfer ein und ausbaut, bzw wo die schrauben und klipse beim cg2 zu finden sind. war grad erst beim hh und die verlangen dafür 92€, was ich für sehr übertrieben halte ... vielen dank schon im voraus für eure antworten, habe leider kein einbau tutorial hier gefunden, falls doch einfach link mir posten :) SIlenxPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Schau mal in diesen hilfreichen und bebilderten Guide: Stoßstange mit Scheinwerfer demontieren CG2/4 http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/taetae.gif Apropo... Über unsere Boardsuche findet man wahrlich so Einiges... GOOD LUCK beim Schrauben http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hmm wundert mich dass ich den post noch nicht entdeckt habe, aber noch ne frage dazu. muss man die scheinwerfer iwie noch einstellen oder sind die von werk aus korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Nachträgliches Einstellen kann NIE verkehrt sein. Durch den Einbau können sich die Einstellungen schon mal etwas verändern - deshalb ist das anschließende Überprüfen 100%ig von Vorteil. Der Gegenverkehr und anderen Verkehrsteilnehmern werden´s dir danken. Apropo... So ein "Lichttest" (inkl. Scheinwerfer einstellen) bieten viele Werkstätten sogar als Gratisaktion an http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 naja das wundert mich grad um so mehr, weil war erst vor paar tagen beim tüv und der meinte einer der scheinwerfer sei linksverkehr ausgerichtet. hatte gehofft man stellt den ein, aber das hh wollte mir gleich einen neuen einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 lol^^für links verkehr ausgerichtet?hat deine unfall gehabt oder so?eventuel hat der alter besitzer falsche scheinwerfer eingebaut oder so Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 davon geh ich auch aus, dass der eine scheinwerfer gewechselt wurde, aber einstellen kann man wohl des auch net mehr richtig an dem verkehrten scheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 klar wenn der für links verkehr gedacht ist kann man da nix einstehlen:( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 schade komm ich zumindest dann wohl net mehr um n kauf eines neuen rum. aber versuch mich lieber den selbst einzubauen. muss net sein dass die 90 mokken die stunde für sowas kriegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 bei ebay sind einige gebrauchte drin und kosten gerade mal 100€ einer;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ja das stimmt, aber ob die nicht auch für den linksverkehr sind, weiss man auch net so 100% ;). händler hat mir n neuen für 126 angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn der wagen scheinwerfer getauscht wurde dann kann man dass merken an den schriften. Zumindest wenn kein originaler eingebaut wurde dann dürfte auch kein Honda auf der Scheibe stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wenn der Scheinwerfer für Linksverkehr ist, dann hast du bestimmt ein englischen CG2 gekauft ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ... und übersehen, dass es ein rechtslenker ist...:D Schönes Wochenende ! Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 man kann ja alles umbauen :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich vermut mal eher, dass der vorherige type sich gedacht hat, dass er mal sich billig aus der welt irgendwo n scheinwerfer kauft und dann net draufgeachtet hat... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wird wahscheinlich auch so gewesen sein, in England bekommt man original Teile günstiger als hier, vielleicht hatte der Vorgänger nach dem Unfall einfach sich alles aus England bestellt und das verbaut, ohne sich Gedanken zumachen, dass die Scheinwerfer anders sind. Aber da dieses bestimmt nicht in deinem Kaufvertrag steht, könntest den Verkäufer kontaktieren und falls er sich dummstellt, kannste dann immer noch mit Anwalt drohen. Je nach dem, wann du den Wagen gekauft hast, wird eventuell der Verkäufer auch freundlicher Weise dir 150€ zurückgeben, damit du dir den Scheinwerfer nachkaufen kannst Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.