platin777 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Ich habe auf ner alten CD nen paar Lieder gefunden die auf biegen und brechen nicht ihren Namen preis geben wollen! Shazam, Soundhound usw. usf. haben keine Ahunung! Im Inet konnte ich es auch nicht rausfinden, da mein Mikro wohl etwas spinnt. Bitte kann wir wer helfen??? Krieg die mp3 auch iwie nciht hochgeladen... Das sind alles alte Lieder wahrscheinlich noch mit dem ersten bearshare oder so runtergeladen. Alle richtig miese Qualiät... Und wer kennt das nicht. Songs, die einem irgendwo zu Ohren kommen, sind manchmal wie die unbekannte Schönheit, die neben einem aufs Tram wartet. Das Herz schlägt plötzlich schneller, die Knie werden weich und der Mund trocken – doch ehe man sich’s versieht, steigt das namenlose Geschöpf in eine andere Tramlinie und lässt einem mit dem Gefühl zurück, dass man nie mehr glücklich werden kann, solange es kein Wiedersehen gibt. So verzweifelt wie die Liebe auf den ersten Blick kann einem die Liebe auf den ersten Ton zurücklassen. http://www.78s.ch/2008/04/14/dr-pop-wie-finde-ich-ein-lied-das-mir-nicht-aus-dem-kopf-will/ Bearbeitet 28. Januar 2011 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Es gibt doch für alles ein App:roll: Schazam ist für alle da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 na wie gesagt die kommen nicht dahinter... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Lies es ein mit Freerip und dann ab die Datenbank abrufen. Oder spiel es mit WinAmp ab. Dann gehst auf die Suche. Bearbeitet 28. Januar 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe sowas immer mit CDEX gemacht. Da kann man die Audio CD als mp3 auf den Rechner kopieren und Anhand einer CDBB (o.ä. irgendwas mit 4 Buchstaben) Datenbank das Lied ermitteln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.