ValerkaCL7 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also ich finde es total übertrieben, das der Thread geschlossen wurde. Und ich schreibe nicht weil ich mich in irgendeiner Weise verletzt, angemacht oder sonst in irgendeiner Art fühle, sondern weils einfach wirklich übertrieben ist. Sogar gleich mit einer Verwarnung und rausschmiss zu drohen und dann nicht von Fremdenfeindlichkeit reden. Der For Russian Thread wurde aufgemacht weil sich manche beschwert haben dass im Video Ecke Thread russische Videos rein Gestell wurden. Dass zum größten Teil der User kein Russisch verstehen wurde denke ich aus Rücksicht ein extra Thread auf gemacht. Ich meine wers nicht möchte soll auch nicht reinschauen oder, da wurden ja keine gegen andere Nationen feindliche Videos oder sonst ein Mist reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 weil sich manche beschwert haben dass im Video Ecke Thread russische Videos rein Gestell wurden Richtig. Das ist ein Forum in deutscher Sprache. English verstehen noch die meisten. Aber russisch? Ohne dich anmachen zu wollen: Wenn du einen Forenablauf in russischer Sprache haben möchtest bist du wohl falsch hier. Warum gelöscht wurde entzieht sich meiner Kenntnis und es ist mir auch egal. Ich bin in 2 weiteren Foren unterwegs. Dort ist English Boardsprache. Niemand kommt auf den Gedanken dort in irgendeiner anderen Sprache zu texten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also erstmal ich bin selber auch kein Deutscher, aber ich finde es richtig, dass hier in Foren sowas verboten wird. Wenn du jetzt mal mit russischem Tread ankommst und das wird zugelassen, dann kommen später auch andere Nationalitäten dazu und das geht nicht, wir sind doch hier in Deutschland und hier wird deutsch geredet. Die deutschen können z.B deine russischen Videos nicht verstehen und falls du ein Video reinstellst, das gegen paar Foren Regeln verstösst, können die Forenbetreiber das auch nicht verstehen, ihr Russen lacht euch sich mal kaputt und die deutschen in eigenem Land können sich nichts drunter vorstellen. Natürlich mit Verwarnung und so ist bisschen übertrieben, man kann den Beitrag löschen und den User da drauf hinweisen, denn immer hin ist hier ein niveaureicherer Forum, als sonst die meisten. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Da gebe ich Valerka rect.wir habe videos gepostet in video bereicht und da haben sie schon einige user beschwert also wurde eigene thema eröffnet.es waren auch einige user die da gepostet habe die länger dabei sind und schon ihr auge geworfen habe das kein scheiß gepostet wurde-ich,cab(der auh mod ist) stas.aber wie schon valerka sagt direkt auch drohen ist schon mega übertrieben finde ich:( Motzi du kannst auch fast russisch also stehl dich nicht so an^^ Bearbeitet 28. Januar 2011 von Coupe Freak http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 es war auch nicht direkt ein russischer thread, sondern einfach nur ein thread für russische videos. genauso kann ich arabische, türkische, polnische oder sonst was videos posten. der thread war nur dazu gedacht, damit es nicht in der normale videoecke solch ein durcheinander gibt. also postet weiterhin videos in sprachen die ihr wollt im alten thread wenn es lustig ist. finde das ganze etwas zu streng gesehen und nicht alle mods wussten darüber bescheid bzw haben auch nur etwas mitbekommen das es geschlossen werden soll ;) schließen kann man threads wo grundsätzlich nur auf einer anderen sprache gesprochen wird, was man auch net kontrollieren kann. aber bei nen paar lusigen videos, wo man sieht das die lustig sind und keine *terrorhintergrundwasauchimmergedanken* haben, fand ich das schon etwas zu kleinlich. ach ja, ich bin ja eh dafür, das man neben der "englischen ecke" auch ne "russische ecke" einführt, weil russisch mittlerweile mehr auf der welt gesprochen wird als sonst was :zunge2: so und nun diskutiert darüber :D:D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) auch ne "russische ecke" einführtVorschlag: Dann miete dir einen Host, krache da nen Forum in kyrillischer Sprache drauf und all deine Wünsche gehen in Erfüllung.;) Bearbeitet 28. Januar 2011 von sixxer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 mehr gibt es aus meiner Sicht dazu nicht zu sagen.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 lol wie ihr euch alle aufregt^^ ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hier im Forum verstehen doch mehr Leute Russisch als Englisch.Ist doch sch... egal in welcher Sprache die Videos sind,hauptsache man schreibt auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Vorschlag: Dann miete dir einen Host, krache da nen Forum in kyrillischer Sprache drauf und all deine Wünsche gehen in Erfüllung.;) mehr gibt es aus meiner Sicht dazu nicht zu sagen.................. meine Fresse............. und ich hatte einen deutschen Schäferhund, der blond war und blaue Augen hatte....:roll::roll::roll:ehmmmmmmm warte...ich glaube er hat sogar auf Deutsch gebellt...und ich hab ihm trotzdem was zu fressen gegeben... ..........was ein Schwachsinn:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 mal zum thema... pisdetz :D http://www.bildschirmarbeiter.com/video/das_war_knapp_26_-_der_lkw/ ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Hammer hart ist das es wurde nirgends ein Themenbereich auf Russisch geführt(da könnte mans verstehen das es unangebracht wäre) sondern nur eine Video Ecke wo einfach nur Videos in Russisch gepostet wurden kommt gleich HIER DEUTSCHLAND NUR DEUTSCH NICHTS ANDERES totaler schieß Leute es geht nur um Videos. Mal eine Niveaustufe tiefer zu gehen Deutschland gehört den Deutschen eehhm nein!? (nur eine Vermutung bitte nicht schimpfen) als Berlin eingenommen wurde, wurde Deutschland zwischen Frankreich, Amerika, Russland und England aufgeteilt beweis hier http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_1945_bis_1949. Russland hat mit dem Fall der Mauer Deutschland verloren Frankreich hat schon lange nichts mehr zu sagen, zu England kann ich leider nichts sagen und zu Amerika tja überlegt euch warum es so viele Ami Stützpunkte in Deutschland gibt, alleine bei mir im Umkreis von 100 KM gibt’s drei in den nächsten 50 KM noch einen kooomisch. In keinem anderen eigenständigem Land gibt’s sowas. Gib aber zu ein wenich vom Thema abgekommen aber naja. Aber Honda fahren und nicht nett zu Ausländischen Mitmenschen sein :-) Cab sau geil :-D Bearbeitet 28. Januar 2011 von ValerkaCL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 In diesem Forum würden die leute nicht so viel Posten wenn ned soviel Russen einem Honda fahren würden. Also nimmst Rücksicht auf so was. :motz::motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wurde Deutschland zwischen Frankreich, Amerika, Russland und England aufgeteilt beweis hierIst richtig. Aber dieser Müll, was anderes ist es nicht was deinen Fingern entspring, hat nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun. Honda fahren und nicht nett zu Ausländischen Mitmenschen seinWas hat das eine mit dem anderen zu tun? Genau so ein Müll. Ich habe nichts gegen Ausländer. Im Gegenteil. Zum Tanken fahre ich nach Tschechien. Mein Dinner nehme ich beim Türken. Der Wein ist aus Chile. Meinen Vodka bekomme ich vom Russen nebenan. Das Auto ist vom Japaner. In den Urlaub fliege ich nach Thailand. Das Kackpapier kommt aus Holland, der Plasma aus Korea und die Uhr aus der Schweiz. Nun bitte schön wo bin ich denn nicht nett zu den Ausländern. Soll ich mich vielleicht schwarz anmalen und mit einer Afrolookperücke durch die Gegend springen? Ach ja und mein Arbeitgeber kommt aus Dänemark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 sicher... alles müll^^ gibt auch leute die nicht nett sind zu ausländern und trotzdem einen fernseher aus taiwan haben, im ausland tanken etc.. warum??? nicht weil sie die ausländer mögen, sondern weil der geldbeutel es so will. merkste was?? alles hier von jedem ist dann müll und nein, ich will hier keinen als ausländerfeindlich bezeichnen damit das klar ist. damit das ganze hier nicht ausartet mache ich mal lieber zu. ende aus ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge