Basstista Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 So. dann will ich auch hier endlich mal mein kleinen vorstellen :) Zu den Fakten: 2008er Cu2 Exekutiv 2,4L Vtec in Crystal Black Pearl hab ihn 07.2010 als Vorführwagen vom Chef mit 13.000 KM gekauft. Mittlerweile hat er 28.000Km runter :D Was ich bisher gemacht hab: -Chromblenden des Original Grills in Wagenfarbe -19" BBS Felgen fürn Sommer -Honda Heckspoilerlippe (noch Grundiert) -Honda "Alu" Eistiegsleisten (danke an meine Unfallgegnerin) -TSS F1 Komplettanlage ab Kat (Auch hierfür geht mein dank an die Unfallgegnerin) Meine To-Do List schwankt bei mir immer n bissle. dahher werd ich die hier nich reinschreiben, sondern euch einfach mit den Fakten versorgen, wenn ich mal wieder was umgesetzt hab;) Bilder kommen, wenn ich vom Einkaufen zurück bin :) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bilder kommen, wenn ich vom Einkaufen zurück bin :) man gehst du lange einkaufen :auslachen: bist ja schlimmer wie ne frau :p immernoch keine bilder da :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Mensch, Isi! Sei nicht so ungeduldig. Vielleicht ist er ja MIT seiner Frau einkaufen gegangen. Du weißt doch wie es dann abläuft. :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nene:) Frau hab ich nicht. Nur wa ich nachm einkaufen ca. 45sec. zu hause um die Einkäufe reinzubringen. Wurde während des einkaufens zum Siedlerspieln mit Alcoholkonsum eingeladen :):):) Aber keine Sorge. Sobald ich "ausgeschlafen" hab und ich wieder am Rechner und nicht am Laptop sitz, gibts die Bilder. Und BTW. Isi du kennst die doch schon ;) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 was bedeutet, danke an die Unfallgegnerin? Blieb noch Geld übrig und du hast davon Teile bestellt...? BAsty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Nene, danke an die Unfallgegnerin bedeutet, bei den Einstiegsleisten, dass ich vorhher von Isi welche drann hatte, die 50€ oder so gekostet haben und da sie für die Rep. hinten eine Einstiegsleiste abmachen mussten, hab ich n komplett neuen satz von Honda bekommen :D Und die TSS Anlage hab ich mir vom Wertverlust geholt. Bearbeitet 30. Januar 2011 von Basstista Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hübscher Acci, ich mag den CU2 in schwarz Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich mag ihn auch ^.^ bilder von montierten felgen wären gut? :D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab leider vergessen, letzten sommer bilder zu machen. Aber die gibts dann schätze mal in 1- 1 1/2 Monaten ;) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So. Hab mein heute um 15.00 von Nostino aus Geesthacht abgeholt. Heckspoilerlippe ist nu Foliert. Bilder kommen morgen. Brauch erstmal neue Baterien für die Digicam :D Hab aber noch 2 Soundfiles vom Auspuff bei Youtube drinn ;) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 So. Wa eben draußen und hab mal das ergebnis von gestern Fotografiert. Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 sehr schön:repekt: jetzt kann mans auch erkennen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 :) Is schon besser, wenn man auch sieht, wo man hin Fotografiert :D Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 So. Hab für Morgen schon mal n bissi was vorbereitet :) Bessere Bilder im verbautem Zustand gibes Morgen. Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hier sind dann die Bilder im verbauten Zustand :) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 So... Ich will euch natürlich die Bilder von meinen Summerpellen nicht vorenthalten ;) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sieht gut aus, aber tiefer muss er noch :D . Berichtest du so in 2-3 Monaten ob die Farbe auf den Motorraumverkleidungen auch hält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sehr schik!! :D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja. Ich will ihn ja eigentlich auch Tieferlegen. ABER: Ich komm jetz schon kaum aus meiner Ausfahrt raus. Bleib da fast jedesmal mit den "Plastiklippen" von den Radhausschalen und mit der Unterfahrverkleidung hängen:motz: Muss dann erstma schauen, wenn ich die TypeS-Lippe dran hab, wie ich dann rausfahren muss, damit ich nicht hängen bleibe. Und ich werde berichten ob die Farbe hält. Aber eigentlich dürfte da nichts passieren, denn so heiß wird das in der nähe der Verkleidung nicht. Gruß Fabi Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sehr schön aber der muss einfacht teifer... such schonmal ne Garage in der nähe die du anmieten kannst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 So... Es hat sich wieder ein bischen was getan :) Werde wenn ich ihn wieder Sauber habe, mal n Rundumshooting machen, dann ist alles aufm neuesten Stand. Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 :schock: Top Teil ^^ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Der Grill :schock: naja meins isses Nicht ansonsten ist TOP :)) Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Schön. Der Sound der Auspuffanlage ist auch gut. :) Hört man gut beim hinterher fahren. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 @Sushi: Das wurde mir letztes Jahr auf der Fahrt zum Schlafpflatz auch gesagt:D @RMN: Bin gerade dabei einen Folierer zu kontaktieren, um noch ein paar akzente an der Front zu setzen. Denke mal, dass es dann stimmiger ausschaut. Und hier dann die gestern versprochenen Bilder, vom frisch gewaschenem und frischte Polierten Acci. Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.