Kabann Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo, da ich jetzt Nachwuchs bekommen habe muss ich einfach den Subwoofer irgendwo anders im Kofferraum unterkriegen(möchte auf den ungern verzichten), weil wenn der Kinderwagen erstmal drin ist hab ich da überhaupt kein Platz mehr. Über vorschläge würde ich mich freuen Hab ein Accord CN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 reserverad mulde, sonst hast du ja in ner limo kein platz... oder du holst dir so ein komischen aktiv sub und baust den untern beifahrersitz. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabann Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Reserverad mulde da ist doch auch kaum Platz, das müsste der woofer ziehmlich klein sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 also ein 30er sollte da schon rein passen, musst natürlich ein neues gehäuse für selber bauen oder bauen lassen... einfach das volumen berechnen und dann kann man dir sagen ob es rein passt und was alles geändert werden muss, sprich evtl. den boden anheben oder änliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.