maxelsha Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo ich bin der Axel und Lebe auf den Philippinen,möchte mir demnächst einen Accord zulegen zu Zeit Fahre ich einen Galant Bj 95 mit 2 Liter Maschine und Sechs Zylinder,bin eigentlich zufrieden mit ihn aber ein Accord gefällt mir Besser:D Ich will mir einen Accord Kaufen so 95-98 Da habe ich auch Gleich mal ein Frage was ist besser ein LXI oder VTI Auf den Philippinen kann man nicht sehen wievie Ps das Auto hat:motz: Hier ist mal ein Link von einer Philippinischer Seite wo man Gebrauchte Accords Finden kann Ein Euro= 60 Philippinische Peso da könnt ihr euch ausrechnen wie die Preise auf den Phils so sind http://www.sulit.com.ph/index.php/classifieds+directory/q/Accord Axel Ps.Auf den Philippinen Gibt es Keinen Tüv oder ähnliches Bearbeitet 30. Januar 2011 von maxelsha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollf Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Willkommen :)) Und nicht vergessen dich in die Mitglieder-Landkarte einzutragen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.