ruffryder204 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi Fans..... Hab mit dem Gedanken gespielt mal n Ventildeckel Stickerbomb-mäßig zu verfeinern. Meine Frage ist: Ist das technisch möglich aufgrund der Hitzeentwicklung? Rein theoretisch sollte es gehen. Geschmackliche Fragen/Meinungen stehen dabei hier dabei bitte aussen vor. Danke schonmal im vorraus für nützliche Antworten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 was heißt stickerbomb? aufkleber drauf? hab ich auch, hab das typenemblem jetzt als aufkleber drauf, hält prima. und der deckel wird ja net heiß, sonst würde dir ja alles wegschmelzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Habe auch einen "add oil" sticker direkt neben die öl einfüllöffnung geklebt,hält bis jetzt sehr gut.Denke nicht das es da Probleme gibt. Möchte Fotos vom Endergebniss sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 also bin auch der meinung das es 100%ig geht, der deckel wird ja nicht heißer als 60-70°C da ja auch sonst die rote farbe von den S da nicht lange halten würde (nass lack). meine bedenken wären nur an der haltbarkeit der farbe von den stikern, da wegen dem ständigen aufheizen und abkühlen wohl irgendwann die farb partikel verdampfen würden. aber fals du es machen solltest, sind wir hier alles garantiert auf pics gespannt. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich werds mal probieren..... und wahrscheinlich noch Klarlack zur Sicherheit drüber pusten..... Danke erstmal.... ich poste natürlich alles im Projektthread... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.