soichiros freund Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 seh in letzter zeit immer mehr stink normale hausmuttikarren mit nem kurzen nummernschild a la A-N4 oder so. gabs da ne lockerung oder so? wär schon froh wenn ich n gequetschtes bekäm. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hatte mich auch vor ca 1 1/2 jahren gewundert als ich den cl9 auf mich angemeldet habe. konnte ein SI - EX 4 nehmen (konnte man früher nie, netmal für geld), natürlich für das doppelte an geld was mein SI EX 85 gekostet hat. das geilste ist ja, ich musste den alten abmelden, die nr reservieren (12€ oder so) dann noch wunschkennzeichen xx€ und dann noch die anmeldung vom cl9... also für geld ist nun alles machbar in sachen nummern Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich glaube dass da jedes Kreisgebiet freie Hand hat. Vor etlichen Jahren habe ich auch ohne beanstandungen ein kurzes Kennzeichen bekommen. Hier brauchte ich noch nicht mal was bezahlen für die Reservierung meines Wunschkennzeichens. Eine Woche vorher hingegangen, gefragt ob das noch frei ist, und gut. Ob es bei den EU-Kennzeichen überhaupt noch gequetschte gibt, möchte ich bezweifeln. Ich hab jedenfalls noch keine gesehen. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Habe letztens auch erst einen hier rumfahren sehen mit: KI - 2001 (oder so) Muss mal das Bild raussuchen. Hoffentlich erkennt man es dort... Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 KI- 2001, sprich ort und nur nummer sind beamtenfahrzeuge. als normalo bekommt man sowas nicht. muss noch ein buchstabe dazwischen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ah okay, wusste gar nicht, dass es Beamtenkennzeichen gibt :D Wieder mal was gelernt Y = BuWe SL = Die immer blauen (bei uns jedenfalls -> Schleswig-Holstein) Aber cool, dann kenn ich nun auch das Dritte im Bunde =) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 gibts noch ganz andere. sowas wie 0(null) A 13 oder so. sind wahrscheinlich diplomaten, botschafter oder was weiß ich. und sowas wie KI 2001 hat jedes städtische müllauto:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kennzeichen ohne buchstabe zb XXX - 124 sind Behördenkennzeichen. Die können an jedem Dienstwagen einer Behörde sein. Wenn die Müllabfuhr der Stadt oder dem Landkreis gehört, geht das auch. Auch bei kreiseigenen Rettungsfahrzeugen. Wir haben aber jetzt auch normale Kennzeichen an den Dienstwagen. Also zb UER - LR xxx für den Dienstwagen des Landrats. Ist also nicht vorgeschrieben. Kennzeichen die mit 0 beginnen, sind Diplomatenkennzeichen. Die kurzen Kennzeichen sind eigentlich nur deshalb reserviert, weil diese für Motorräder vorgeschrieben sind. Kann aber sein, dass der Kreis die trotzdem für Autos freigibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Im unsern Landkreis wollt ich mir auch ... K 24 machen. Mir wurde gesagt, das gilt nur für Zweiradfahrzeuge oder US-Fahrzeuge :motz: Wenn es ne Lockerung geben sollte, weiß ich was als nächstes kommt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 K 24 stand auch auf meiner Liste ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.