Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kurze kennzeichen im angebot?

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

seh in letzter zeit immer mehr stink normale hausmuttikarren mit nem kurzen nummernschild a la A-N4 oder so. gabs da ne lockerung oder so? wär schon froh wenn ich n gequetschtes bekäm.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hatte mich auch vor ca 1 1/2 jahren gewundert als ich den cl9 auf mich angemeldet habe.

konnte ein SI - EX 4 nehmen (konnte man früher nie, netmal für geld), natürlich für das doppelte an geld was mein SI EX 85 gekostet hat.

das geilste ist ja, ich musste den alten abmelden, die nr reservieren (12€ oder so) dann noch wunschkennzeichen xx€ und dann noch die anmeldung vom cl9...

also für geld ist nun alles machbar in sachen nummern

Ich glaube dass da jedes Kreisgebiet freie Hand hat. Vor etlichen Jahren habe ich auch ohne beanstandungen ein kurzes Kennzeichen bekommen. Hier brauchte ich noch nicht mal was bezahlen für die Reservierung meines Wunschkennzeichens. Eine Woche vorher hingegangen, gefragt ob das noch frei ist, und gut. Ob es bei den EU-Kennzeichen überhaupt noch gequetschte gibt, möchte ich bezweifeln. Ich hab jedenfalls noch keine gesehen.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

gibts noch ganz andere. sowas wie 0(null) A 13 oder so. sind wahrscheinlich diplomaten, botschafter oder was weiß ich.

und sowas wie KI 2001 hat jedes städtische müllauto:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Kennzeichen ohne buchstabe zb XXX - 124 sind Behördenkennzeichen. Die können an jedem Dienstwagen einer Behörde sein. Wenn die Müllabfuhr der Stadt oder dem Landkreis gehört, geht das auch. Auch bei kreiseigenen Rettungsfahrzeugen.

Wir haben aber jetzt auch normale Kennzeichen an den Dienstwagen. Also zb UER - LR xxx für den Dienstwagen des Landrats. Ist also nicht vorgeschrieben.

Kennzeichen die mit 0 beginnen, sind Diplomatenkennzeichen.

Die kurzen Kennzeichen sind eigentlich nur deshalb reserviert, weil diese für Motorräder vorgeschrieben sind. Kann aber sein, dass der Kreis die trotzdem für Autos freigibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.