Koschte Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo, dass ich eine Frau bin, sieht man schon daran, dass ich nicht weiß, unter welcher Rubrik ich den beitrag posten soll Ich brauch mal eine Entscheidungshilfe. Ich möchte mir den Honda Accord aus der 50 Jahre Edition bestellen. Es ist auch schon soweit fast alles in Sack und Tüten. Nur für eine Farbe kann ich mich nicht entscheiden: weiß - immer dreckig die ganzen silber-grau Töne hat doch jeder schwarz kommt nicht in Frage jedenfalls schwanke ich trotzdem zwischen Royal Blue Pearl Basque Red Pearl und Pearl Silver Metallic Vielleicht kann mir jemand mit pro und contra helfen :schock: Viele Grüße, Kerstin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Pearl Silver Metallic! Is leicht in der Pflege, sieht gut aus und den Schmutz/Dreck sieht man auch nicht sofort. Lg Andi Und viel spaß mit deinem Acci:cool::angel: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 das blau is so dunkel daß es nicht viel unterschied zum schwarz macht. weiß ja nich warum schwarz nicht in frage kommt. das rot is auf jedenfall eher selten beim accord wobei es mir persönlich nicht gefällt. und silber is silber. egal ob pearl oder nicht. wem silber nicht gefällt dem gefällts nich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koschte Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi, ich finde, schwarz ist im Sommer so warm und überhaupt ist das für mich eben keine schöne Farbe. Wenn das blau so dunkel ist, will ich es auch nicht. Ich hab es noch nicht in echt gesehen, kam mir aber auf der Farbkarte schon so dunkel vor. Das dunkelrot erscheint mir etwas altmodisch oder vielleicht täusche ich mich da ja auch. Silberne Autos fahren halt ziemlich viele rum, aber es gefällt mir immer noch besser als die dunkleren grauen Farben. Schwierge Entscheidung. Hätte ich doch bloß den Aufpreis weggelassen und red genommen :-) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hi, ich finde, schwarz ist im Sommer so warm und überhaupt ist das für mich eben keine schöne Farbe. Wenn das blau so dunkel ist, will ich es auch nicht. Ich hab es noch nicht in echt gesehen, kam mir aber auf der Farbkarte schon so dunkel vor. Das dunkelrot erscheint mir etwas altmodisch oder vielleicht täusche ich mich da ja auch. Silberne Autos fahren halt ziemlich viele rum, aber es gefällt mir immer noch besser als die dunkleren grauen Farben. Schwierge Entscheidung. Hätte ich doch bloß den Aufpreis weggelassen und red genommen :-) MfG Hy, also es gibt ja noch das hellere Cobalt Blue, wem das Royal blue zu dunkel ist. Das Basque Red Pearl kenn ich selber nur von Fotos leider.Aber ich finde es schaut gut aus. Leider selten.im Mobile.de kannst du dir die Farben besser ansehen, als im Honda.de Im übrigen kommen zum Facelift 3neue Farben. Was wird es denn, Limo oder Tourer? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koschte Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 .. eine Limo, aber bei dem Sondermodel gibt es das Cobalt blau nicht, jedenfalls nicht lt. Konfiguratur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also hier in Offenbach fährt ja jede Farbe rum - ich finde das basque red nicht schlecht, buran silver ist auch nett. Volcano grey sieht finde ich edel aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Im übrigen kommen zum Facelift 3neue Farben. woher weist du das? wie schauen die aus? laut honda.de gibt es immernoch die selben farben wie vor 2 jahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Pearl Silver Metallic! Is leicht in der Pflege, sieht gut aus und den Schmutz/Dreck sieht man auch nicht sofort. Dem kannst du glauben, der muss das wissen, so oft der seinen Wagen putzt :D Ich persönlich würde auch zum Rot greifen. Nicht weil es "meine Farbe" oder so ist, sondern weil die Farbe eben nicht so oft vertreten ist, wie weiß/silber/grau/schwarz. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 laut honda.de gibt es immernoch die selben farben wie vor 2 jahren... Noch gibts ja auch keinen gelifteten Accord. Erst ab April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, dass ich eine Frau bin, sieht man schon daran, dass ich nicht weiß, unter welcher Rubrik ich den beitrag posten soll Ich brauch mal eine Entscheidungshilfe. Ich möchte mir den Honda Accord aus der 50 Jahre Edition bestellen. Es ist auch schon soweit fast alles in Sack und Tüten. Nur für eine Farbe kann ich mich nicht entscheiden: weiß - immer dreckig die ganzen silber-grau Töne hat doch jeder schwarz kommt nicht in Frage jedenfalls schwanke ich trotzdem zwischen Royal Blue Pearl Basque Red Pearl und Pearl Silver Metallic Vielleicht kann mir jemand mit pro und contra helfen :schock: Viele Grüße, Kerstin meine favoriten sind ja ganz ehrlich: weiß & schwarz. zwischen den 3 Farbtönen würde ich wahrscheinlich das Peral Silver Metallic nehmen. Geschmäcke sind verschieden, aber finde weiß und schwarz einfach meine favoritfarben *,* "weiß = schnell schmutzig!" <- Ein Grund mehr das Auto öfter´s zu waschen und pflegen :D Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 woher weist du das? wie schauen die aus? laut honda.de gibt es immernoch die selben farben wie vor 2 jahren... Stimmt garnicht das Basque Red Pearl ist dazugekommen :wall: Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Stimmt garnicht das Basque Red Pearl ist dazugekommen :wall: na so ein blödsinn :roll: das gabs von anfang an schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Komisch warum hab ich dann so einen nicht, weil Traumfarbe??? Und warum ist der so selten vertreten, erst seit halben/dreivirtel jahr etwa bestellbar? Etwa seit April 2010 Zeig mir mal einen in der Farbe von 2008 oder 2009 aus Deutschland :) Auch hier noch ein Thread dazu https://www.accordforum.de/showthread.php/basque-red-pearl-14540.html?p=155032 man man wenn man keine Ahnung hat... Bearbeitet 31. Januar 2011 von HondaSkoda Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odb9 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wir standen auch vor der Entscheidung. Haben dann weiß genommen. Das Red Pearl ist naja. Royal Blue sehr edel Cobalt Blau ist heller -> schaut auch nicht schlecht aus. Beim Fugel stand einer in Milano Rot -> sieht auch sehr geil aus, muss einem aber gefallen. Silber/Grau ist halt zeitlos -> mir gefällt es nicht. Aber mal ne andere Frage. Wo bekommst du einen her? Laut meinem Händler gibt es keine mehr als Limo und Schalter. Nur noch Automatik. Kombi gibt es wohl noch in beiden Varianten. Das war aber Stand Mittwoch (26.01). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 man man wenn man keine Ahnung hat... jaja wenn man keine ahnung...einfach mal FR**** halten :wall: die editionsmodelle gibts in dieser farbe nicht, frag russland warum :zunge2: und wir haben sogar nen user hier mit basqued red pearl :roll: https://www.accordforum.de/showthread.php/zeigt-uns-eure-autos-7.html?p=209205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Ja seiner ist aber erst 1 Jahr höchstens Alt grade wo die Farbe raus kam ;) Also das mit dem Fr...:wall: halten zurück gegeben Zeig mir doch einfach einen 2008er oder 2009er in der Farbe dann glaub ichs dir..oder lass uns wetten :) Bearbeitet 31. Januar 2011 von HondaSkoda Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 du schriebst Stimmt garnicht das Basque Red Pearl ist dazugekommen :wall: in diesen thread gehts um die 50 jahre edition!! basqued red pearl gibts schon viel länger!! wer lesen kann ist klar vom vorteil :wall: Also das mit dem Fr...:wall: halten zurück gegeben dazu sag ich jetzt lieber nix...... tante edith: so oft wie du beiträge editierst kommt kein schwein hinterher und veränderst dadurch deine komplette meinung :wall::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 "Zitat von Isi woher weist du das? wie schauen die aus? laut honda.de gibt es immernoch die selben farben wie vor 2 jahren..." Komisch da haste dich doch grade selbst wiedersprochen haha, denn basque red pearl gibts noch nicht seit 2 Jahren Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 liest du eigentlich richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ja du hast geschrieben die Farbe gibts schon von Anfang an, und ich hab geschrieben das ist Falsch, aber du glaubst es nicht :repekt: Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hy Ihr, Bleibt nett zueinander;) also um nochmal Missverständnisse auszuräumen kam Basque red pearl erst später in das Farbprogramm. Isi meinte bestimmt in der 50Jahre Edition, da waren Sie von Anfang an dabei.also beide Recht. Neue farben sind siehe artikel: http://www.autobild.de/artikel/honda-accord-facelift-autosalon-genf-2011-1534134.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, dass ich eine Frau bin, sieht man schon daran, dass ich nicht weiß, unter welcher Rubrik ich den beitrag posten soll Ich brauch mal eine Entscheidungshilfe. Ich möchte mir den Honda Accord aus der 50 Jahre Edition bestellen. Es ist auch schon soweit fast alles in Sack und Tüten. Nur für eine Farbe kann ich mich nicht entscheiden: weiß - immer dreckig die ganzen silber-grau Töne hat doch jeder schwarz kommt nicht in Frage jedenfalls schwanke ich trotzdem zwischen Royal Blue Pearl Basque Red Pearl und Pearl Silver Metallic Vielleicht kann mir jemand mit pro und contra helfen :schock: Viele Grüße, Kerstin Hy, neuer tag ,neue entscheidung schon zur Farbe?:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hy Ihr, Bleibt nett zueinander;) also um nochmal Missverständnisse auszuräumen kam Basque red pearl erst später in das Farbprogramm. Isi meinte bestimmt in der 50Jahre Edition, da waren Sie von Anfang an dabei.also beide Recht. Neue farben sind siehe artikel: http://www.autobild.de/artikel/honda-accord-facelift-autosalon-genf-2011-1534134.html Ja danke für die Bestätigung, ISI antwortet nictmehr wenn sie merkt sie hat Unrecht...wir lieben uns sowieso schon seit Jahren :wall: ISI hat halt geschrieben es gibt die Farbe schon seit 2 jahren und das stimmt so nicht...fertig aus...:D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja danke für die Bestätigung, ISI antwortet nictmehr wenn sie merkt sie hat Unrecht...wir lieben uns sowieso schon seit Jahren :wall: entschuldigung das manche leute arbeiten gehen müssen und nicht 24h am tag am computer sitzen :wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.