Sushi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/popcorn.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Ohne arbeit hätt ich keinen Accord :prost: Aber wird langweilisch geht hier um was anderes...Gäähn Bearbeitet 1. Februar 2011 von HondaSkoda Nun reichts zurück zum Thema :D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hy , seit nett zueinander, wegen ner farbe nen Fass aufmachen lohnt nicht;) Ich hoffe wir konnten Koschte bei Ihrer Farbwahl helfen:wink: Habe heute das Buran Silver gesehen, aber find das steht Ihm gar nicht- farblos. Dann eher Royal Blue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ....Kindergarten...:roll: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Meine Stimme wäre für das Royal Blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Meine auch! So einen Accord habe ich nämlich noch nirgends gesehen. Bei uns fahren sie nur in weiß oder schwarz rum -> :kaffee::baby: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Juhuuuuu... n Popcorn - Fred . Ick freu mir über alle maßen und weiß nich wo ich hinspringen soll :D Eigentlich muss man sich selbst die Frage beantworten. Ich würd nicht rot nehmen nur weil es die Farbe nicht so oft gibt auf der Straße, wenn sie mir im Grundegenommen vielleicht gar nicht soooo zusagt oder ich sie mir in 2 jahren leidgesehen hab. Schwarz, weiß und silber sind halt relativ neutral, sind zeitlos und haben i.d.R. auch beim Thema wiederverkauf evtl die Nase vorn. Da aber grundsätzlich der Honda Lack keine Maßstäbe setzt in Sachen Qualität, würd ich mich wenn es schon um blau, silber oder rot gehen soll, vermutlich für die silberne Version entscheiden, weil Steinschläge und Co da vermutlich nicht so gravierend auffallen, wie Schmutz im allgemeinen. -Aber das ist auch recht subjektiv, das sieht jeder anders denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Und wenn man noch 1.000,00 EUR auf der hohen Kante hat, kann man auch sich den Wagen einfach in weiß, schwarz oder grau bzw. silber kaufen und ihn dann einfach in seiner Wunschfabre folieren lassen. Wenn man dann den Wagen wieder verkaufen will, kann man einfach die Folie abziehen und der Lack sieht aus, wie frisch nach dem Kauf ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.