Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Farbwahl Honda Accord 50 Jahre Edition

Koschte

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Juhuuuuu... n Popcorn - Fred . Ick freu mir über alle maßen und weiß nich wo ich hinspringen soll :D

Eigentlich muss man sich selbst die Frage beantworten. Ich würd nicht rot nehmen nur weil es die Farbe nicht so oft gibt auf der Straße, wenn sie mir im Grundegenommen vielleicht gar nicht soooo zusagt oder ich sie mir in 2 jahren leidgesehen hab.

Schwarz, weiß und silber sind halt relativ neutral, sind zeitlos und haben i.d.R. auch beim Thema wiederverkauf evtl die Nase vorn.

Da aber grundsätzlich der Honda Lack keine Maßstäbe setzt in Sachen Qualität, würd ich mich wenn es schon um blau, silber oder rot gehen soll, vermutlich für die silberne Version entscheiden, weil Steinschläge und Co da vermutlich nicht so gravierend auffallen, wie Schmutz im allgemeinen. -Aber das ist auch recht subjektiv, das sieht jeder anders denk ich. :wink:

Und wenn man noch 1.000,00 EUR auf der hohen Kante hat, kann man auch sich den Wagen einfach in weiß, schwarz oder grau bzw. silber kaufen und ihn dann einfach in seiner Wunschfabre folieren lassen. Wenn man dann den Wagen wieder verkaufen will, kann man einfach die Folie abziehen und der Lack sieht aus, wie frisch nach dem Kauf ;)

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.