A.H-TypeS Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich Dacht mir doch für irgendwas müssen die da sein xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich Dacht mir doch für irgendwas müssen die da sein xD LOL:repekt: Bei mir liegt auch einer aber aus "Holz"^^ Oldie halt^^ Aber daran hatte ich bis jetzt nicht gedacht xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ihr gangster... kommt auch mit nem messer zu einer schießerei?! :zunge2::D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 :D das is doch nur aus Spaß und sieht halt witzig aus warum nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 jep und sonst haben die dinger eh keinen sinn oder hat die schonmal jemand gebraucht? Und noch sinnfreier finde ich diese schrägen links und rechts wenn man die Sitze umklappt. Damit kann man sich das umklappen fast sparen da eh nix breites auf die länge hinpasst. Für die Snowboards is es noch praktisch aber wenns ma bisl mehr sein soll, naja. Also wer bei Honda für den Kofferraum verantwortlich is sollte gefeuert werden. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Kauf dir nen Kombi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 War auch mein Gedanke :D Wer große breite Lasten transportieren will braucht nen Kombi :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 sehr geil, hab ich auch schon paar mal dran gedacht, aber... ich will ja jetzt nicht als spaß bremse dienen, aber muss man nicht den sport offiziel betreiben um so ein ding mit sich führen zu dürfen, meine da was gehört zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi NeeNee du darfst ja auch einen teleskop schlagstock bei dir tragen. Und kannst ja hobbymässig spieln xD das juckt keinen erst wenn sie das teil nicht fachgerecht in aktion sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ihr gangster... kommt auch mit nem messer zu einer schießerei?! :zunge2::D Ne, mit meinem zersplitterndem Glas vom Iphone:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also bei mir ist dort noch die original Verbandskasten-Warndreieck-Kombi :D Mein Massagestäbchen liegt zwischen dem Ding und der Rücksitzbank. Und in Gebrauch war es auch schonmal :)) Ich kann mich an nicht wirklich viel erinnern, außer an die Kombination, Silvester, Böller, Massagestab und viel viel Alkohol :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Also bei mir ist dort noch die original Verbandskasten-Warndreieck-Kombi :D Mein Massagestäbchen liegt zwischen dem Ding und der Rücksitzbank. Und in Gebrauch war es auch schonmal :)) Ich kann mich an nicht wirklich viel erinnern, außer an die Kombination, Silvester, Böller, Massagestab und viel viel Alkohol :D Den hast du wahrscheinlich selber abbekommen oder war das die Scheibe die dann in deiner Hand steckte?:D Bearbeitet 1. Februar 2011 von NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nein, meine Hand steckte erst am Ende des Abends in der Scheibe, sorum ist s richtig, Fräulein :P Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nein, meine Hand steckte erst am Ende des Abends in der Scheibe, sorum ist s richtig, Fräulein :P Ach ja so war das, muss ich wohl abgelenkt gewesen sein als du das erzählt hast:D Den Rest klären wir später schino! So und jetzt weiter im Text siehe Kofferraum:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 na ich brauch ja keinen Kombi wen ich einmal im jahr den Platz brauche oder? Hab ja so keine probleme damit, für snowboards und son kram reicht es ja aber z.B. mein fernsehr musst ich in exelenter Tetris manier auf den rücksitz quälen weil die scheisse da den weg verspert. und jetzt ma im ernst nen sinn hat es nicht das es so is, also hätte es Honda bestimmt nen umgebracht wenn sie einfach gerade gewesen wären. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hab auch gekotzt als ich meine 4 winterreifen reingemacht habe und zur werkstatt bin :D Bin mal gespannt wie ich gegen April meine 19Zöller plus die neuen Reifen da reinbekomme :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Da kann ich nur zu Stimmen, die Schrägen an der Durchreiche stören, aber immerhin man kriegt Gegenstände von 2,20 Meter hinein. Natürlich nur wenn man alleine fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 19 Zöller inkl 35er Reifen passen rein ;) Entweder 2 im Kofferraum und 2 auf der Rücksitzbank anschnallen oder direkt alle auf die Rücksitzbank setzen :)) Aber ein 42 Zoll TV passt gerade so rein, ohne Verpackung allerdings :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Aber bedenke ich hab die Felgen neugekauft da müssen erstmal Reifen drauf also 4 felgen und 4 reifen :D das wird schwer glaube ich Bearbeitet 2. Februar 2011 von A.H-TypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Oh, einzeln wirds schwer ja :D Aber ich hab auch schonmal ein komplettes CE7 Bodykit inkl Kotzflügel und Fahrwerk in einen Passat bekommen ;) Wenn man will, ist alles möglich Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 :D okay ich werds zumindest mal probieren wenn nicht muss ein kolleg noch mim Auto mitfahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nehmt 8 Smarts :gitarre Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 frag mal stas was er hinterm Beifahrersitz hat gg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ach, da hat mer ne 4er Maglite hinterm Sitz. Die macht mit Led auch noch ein super Licht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ach, da hat mer ne 4er Maglite hinterm Sitz. Die macht mit Led auch noch ein super Licht! :D Nicht die Taschenlampe .... meine dit chrom dinges zum ausziehen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.