AccordVT18 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo habe vorhin (gegen 20.00uhr) in Dölzig bei Leipzig an einer Ampel einen Weißen Accord mit Schwarzer Honda Fugel aufschrift gesehen Kennzeichen FG. War`s evtl hier jemand ausm Forum ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antje74 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Honda Fugel ist ein Händler der in verschiedenen Städten einen Standort hat, unter anderem Chemnitz, Frankfurt usw.! Dieser Händler macht einiges im Bereich Tuning und baut ab und zu einige seiner Gebrauchtwagen um bevor sie weiter verkauft werden. Unser Accord CG8 ist auch von Honda Fugel in Frankfurt und bei uns wurde Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller umgebaut, Heckspoiler drauf gemacht und große OZ Alus sowie ein Remus Sportauspuff dran geschraubt. Da es vorher ein Rentnerauto war bin ich mir ziemlich sicher das er erst nachträglich umgebaut wurde. Bearbeitet 31. Januar 2011 von antje74 Ergänzung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hey ho... danke für den input.... so ähnlich hab ichs mir ja auch schon gedacht... war/ ist ja auch nur interessehalber weils nicht schlecht aussah :D Wenns jemand hier war wird ers ja wissen.... da n Fugelaccord mit FG kennzeichen in der umgebung leipzig denke ich nich ganz so oft fährt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.