xstasy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Alles besten gelaufen!! TOP!!!! Sehr empfehlenswert:cool::cool: Ware Super verpackt und im super Zustand... Danke nochmal!!!!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 und überpünktlich hast vergessen :) bitte gern!!! viel spass damit!! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Oh stimmt!!! Mitte Februar versprochen, heute klingelte es an der Tür!!!! hast dich selbst übertroffen!!!:repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich nutze mal Stas seinen Thread aus :)) Ich muss mal Hingi insgesamt als Mensch loben. Die Geschäfte klappen immer , er kümmert sich um praktisch alles gibt Tips und Hilfen. Jeder der einen ATR hat und da Hilfe braucht. Hingi ist euer Mann. Das kann ich zu 101% vertreten und ihr werdet nicht entäuscht sein! Danke Hingi !:repekt::repekt::repekt: Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wow - danke, aber ich mach doch gar nichts :) kann auf diesem weg den Fuzzy auch nur weiter empfehlen!!! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann auch nur was gutes dazu sagen :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 kann mich hier auch nur positives sagen! kann man nur weiterempfehlen. Gruß Karsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi, alles TOP :held: Alles Vollständig, keine Beschädigung und eine Woche von Ö nach D :repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.