curtiss Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi, ich weis wir haben schon mehrere Threads darüber, aber wie immer ich brauch nochmal Infos bzw. erfahrungen: Habe das PSS im preface mit Navi Problem-> Kein Mp3 im Auto. Optionen: -Interface an wechlser -DVDLaufwerk unter den Beifahrersitz legen Fragen: -Eigentlich würde ich gerne ein reelles Radio bei mir einbauen, wenn ich das DVD-Laufwerk nun unter den Beifahrersitz lege, wie kann ich dann das Radio anklemmen? Kommt das auch an den Wechsler anschluss? oder wie läuft das mit dem Adapter der Blenden? Gibt es zum Verlegen des Navis vll auch ein DIY? -Passen diese Blenden auch bei mir mit der Navi geschichte? Dürfte klappen oder? weil der Schnitt vom meinem Navi ca. dem der normalen Radios entsprechen dürfte!? -Der Adapter bei den Blenden, macht der es auch möglich das andere Radio über die Lenkradtasten zu steuern? Wenn das Radio abhängig ist, welche Funktionieren? -Wie verhält es sich bei nem Interface am Wechsler o.a. anderem Radio mit den Navigationsansagen? wird das trotzdem automatisch leiser gestellt wie beim original radio? -Bei doppeldin radios muss man sich selbst ne Blende basteln, bzw. eine 1 Din blende zur 2Din blende dremeln oder? Falls ich keine lenkradtastenunterstützung hinkriege bau ich mir das Interface ein... und eine frage, die nicht direkt aus dem titel hervorgeht: Haben wir ein tutorial für die Türpappen? da schepperts gewaltig bei meiner aktuellen, recht basslastigen cd. Verantwortlich ist da in erster linie die türablage und meine Festerheber auf der fahrerseite und wollte da desshalb mal dämmen. Habs bei meinem Civic mal gemacht und ich sag mal so, die pappen waren zwar fest und es hat weniger gedröhnt aber dafür hats dann wo anders geklappert bzw. war nicht mehr so fest wie original und das wollte ich bei meinem acci vermeiden :D Danke an die die diese Geschichte gelesen haben und noch mehr an die, die mir antoworten :))!! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Soweit ich weiss geht ein anderes Radio nicht bei Pss mit Navi,weil die Naviansage ja auch über das Originalradio geht.Aber schaue mal im Carhifi bereich des Forums. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich weis das einer hier im forum das laufwerk schon verlegt hatte und ein anderes radio angeklemmt hat. finde den thread nur nicht wieder und weis auch nicht mehr wer das war:( Deswegen zähl ich das hier so als option auf! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Curtiss, ich habe das DVD Laufwerk vom Navi, und´ter den Beifahrersitz verlegt, um mir ein Zusätzlichen Player/DVB-T Receiver anzuschliessen. Das Radio ist immernoch das Originale, auch hat sich am Navi nichts geändert. Grüße Alex PS: hier ist übrigens der Trööt Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 gut. also kann ich an das originale radio kein anderes anklemmen... dann hol ich mir n adapter und gut is. hab echt keine lust mehr auf den ganzen kram ^^ die ganze frickeley:motz: Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Da bist du nicht der Erste, der es seinlässt wenn bewusst wird was für ein Aufwand damit verbunden ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.