Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Servus Jungs und Mädels ;) Mir is gestern das IPhone 3GS beim laufen aus der Hose gefallen und dies is mit dem Glas auf den Fliesen gelandet. Das Glas is komplett im Arsch^^ nur Sprünge und mit etwas Gewalt lösen sich paar Glassplitter xD Wie kann man denn das Glas erneuern? Clips? Reperatur Anleitungen? Links für die Ersatzteile wären hilfreich ;) Lg Andi P.S. Dieses Thema wurde mit dem IPhone erstellt xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 31. Januar 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Du bist mein Held;):D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.