Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TV-Schrotthändler Günther Ludolf ist tot

Isi

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt doch die 4 Brüder :(

Ich bin erschrocken als ich es heute gelesen hatte :cry:

Ruhe in Frieden Günther, 56 Jahre ist wirklich kein Alter :cry:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742753,00.html

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Trauer-in-Dernbach-Schrottler-Guenter-Ludolf-ist-tot-_arid,197469.html

spacer.png

spacer.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn sich einer nur so :kaffee: und so :cool2: ernährt is das ja kein wunder.

das interview is ja auch die härte. da sieht man mal daß die echt ein an der waffel haben:wall:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Klar. Gesund war seine Ernährung ganz sicher nicht. Und wahrscheinlich war außerhalb der Show

auch 'ne Menge Alkohol im Spiel (könnte ich mir zumindest vorstellen). Aber das ist es nicht, was

ihn umgebracht hat. Der Typ hatte ganz klar 'nen seelischen Schaden. Meiner Meinung nach höchst-

gradig depressiv. So viel ich weiß, hat ihn das Leben doch permanent in den Arsch getreten. Und

irgendwann hat er sich aufgeben.

Also ich finds traurig. Ein Therapeut hätte vielleicht helfen können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Er WAR doch wohl mal krasser Alkoholiker.

Aber seine 3 Brüder haben sich doch gut um ihn gekümmert. Ohne die wäre er wahrscheinlich schon viel eher "verreckt".

Er hat auch einen 17- jährigen Sohn. Also wird er ja vor ca. 17 Jahren noch voll im Saft gestanden haben. Dann kam sicher irgendwann die Trennung und dann der Absturz. Alkoholproblem in Griff bekommen, dafür ein Kaffee & Kippen Problem. Geschlafen hat der doch auch nie.... Ein innerliches Wrack war das sicher.

Traurig, aber Männer haben oft schwerer unter einer Trennung zu leiden.

also ich hatte schon so die ein oder andere beziehung (jetzt seid über 5 jahren sehr glücklich) und früher zu wilden zeit habe ich denn trennungsschmerz ganz schnell vergessen als ich wieder unter einer anderen lag :D:D

R.I.P. günni

Naja, das mit dem Alkohol sind doch nur spekulation von euch!

Ich habe noch nicht svon dem gehört oder gelesen.

Das er unter der Trennung seiner Frau litt ist bekannt.

Also Günni, ruh in Freiden und mein Beileid an dein Rest der Familie... :(

also ich hatte schon so die ein oder andere beziehung (jetzt seid über 5 jahren sehr glücklich) und früher zu wilden zeit habe ich denn trennungsschmerz ganz schnell vergessen als ich wieder unter einer anderen lag :D:D

R.I.P. günni

Ist aber auch bei jedem anders und er war ja optisch auch net sooo der übelste Renner.... da ist es immer etwas schwer wieder jemand neues zu finden, sicherlich gehört eigeninitiative dazu nur rumsitzen und telefon bewachen hilft da nicht.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

also ich finde es traurig, habe vor ca. 2 jahren damals jede folge sonntags angesehen.

Und GÜnther war in der Tat immer emotionslos, aber das die Produzenten der "Serie" irgendwie nie auf Günter eingegangen sind zwecks "so emotionslos lustlos in der serie" wird es wohl leider so sein.

jetzt wird die Serie Ludolf-4Brüder vom schrottplatz untergehen.

56 jahre...mal in Ernst er sah viel älter aus, aber wenn dienur rumsitzen, süßigkeiten ect. fressen und er raucht wie ein loch..

tut mir leid aber ich finde es schlimm dass ein weiterer mensch verstorben ist, zur anderen seite ... naja lassen wir das.

=(

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Na ja, so schnell wird die Sendung nicht untergehen, sofern die Sendung denn noch weiter produziert wird - weiß das einer?

Es werden sicherlich mehr als genug Menschen daran interessiert sein - insbesondere die richtigen Ludolf-Fans - wie es nun bei denen weitergeht. Ich würde es auch gerne wissen. Immerhin müssen die ja nun komplett umdenken.

• Wer geht ans Telefon?
  • Wer weckt nun den Peter?
  • Soll Peter selbst immer ans Telefon gehen?
  • Wer geht nun an die Tür?

Bin ich ja mal gespannt.

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Sie werden weiter machen!!!

Das erste Interview was sie gegeben haben sagten sie das alles so bleibt und das auch weitere Serien gedreht werden!

Sie sagten auch das es mit sichherheit im sinne von Günter ist und das er auch garnicht wolle das sie aufhören!

Sein Platz wird so bleiben wie er ist, Aschenbecher, seine Tasse und der Stuhl wird nicht angerührt!

http://www.youtube.com/watch?v=4jYOVjrOJKA

http://www.youtube.com/watch?v=GUo2hRqv-ZY&feature=related

Bearbeitet von Karsten

mobiltelefon???

öhm...

Ne. Die haben doch Festnetz. ;)

arggg und da gibt es wohl keine mobilteile oder was.......:wall:

Wer genau hingeschaut hat: Günter hat immer ein MOBILTEIL abgehoben und es im sitzen an Peter weitergereicht :auslachen:

Rein theoretisch könnte Peter auch abheben und das Mobilteil sogar mit in die Halle nehmen aber... ne, nachher verkochen die Nudeln ja noch :D

Also die ganz neuen Folgen schaue ich mir dann auch sofort an.

Da bin ich ja mal gespannt, wie es dann abläuft.

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

genau. das war son MEDION-knochen vom aldi. hatte ich auch mal.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Er WAR doch wohl mal krasser Alkoholiker.

Aber seine 3 Brüder haben sich doch gut um ihn gekümmert. Ohne die wäre er wahrscheinlich schon viel eher "verreckt".

Er hat auch einen 17- jährigen Sohn. Also wird er ja vor ca. 17 Jahren noch voll im Saft gestanden haben. Dann kam sicher irgendwann die Trennung und dann der Absturz. Alkoholproblem in Griff bekommen, dafür ein Kaffee & Kippen Problem. Geschlafen hat der doch auch nie.... Ein innerliches Wrack war das sicher.

Dito, sieht man schon am Gesicht das der gesoffen hat wie ein Loch, so aufgedunsen wie das war. Am Anfang wo es nur mal ne Reportage über die Ludolfs im TV kam fand ich das ja noch lustig und interesant auch wegen den Autos.

Aber jetzt auf DMAX wird das dermaßen ausgeschlachtet, das ist doch einfach nurnoch peinlich, und witzlos wie die Kunden da irgendwelchen sinnlosen Dreck fürs Fehrnsehn machen müssen. Aber genau das will der Deutsche Zuschauer neben Dschungelcamp, Cobra 11 und Vera am Mittag sehen, um nur mal einige Highlights des deutschen TV's zu nennen.

Ich schau mittlerweile nurnoch Nachrichten und vieleicht ne Reportage zu Späteren stunde an, oder leg nen guten Flim ein. Alles andere weicht ja einem die Birne auf was da so kommt.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich schau mittlerweile nurnoch Nachrichten und vieleicht ne Reportage zu Späteren stunde an, oder leg nen guten Flim ein. Alles andere weicht ja einem die Birne auf was da so kommt.

*signed*

Von daher, wayne?

Da existieren immernoch mindestens 3 zuviel von dieser Sorte. Und das traurige ist ja, an den Schulen werden immer mehr davon herangezüchtet. :cry:

Dennoch mein Beileid.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.