-Thor84- Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 such einen oem grill vom cl7 facelift. [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hätt hier noch einen, müßte glaub ich vom EXE Modell sein. Allerdings sind 3 Halter abgebrochen. Mit etwas Handwerklichen Geschick sollte es kein Problem sein, sich neue zu basteln und an zu Kleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 der ist vom Sport:wink:;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wenn du die abgebrochenen halter noch hast, sollte es kein ding sein. was willste für den? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 der ist vom Sport:wink:;) Besser gesagt vom TypeS bzw. EuroR...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Die Halter hab ich nicht mehr. Aber wenn der vom Sport ist :D, behalt ich den selber und bau mir die Halter aus ABS nach. Die werden dann mit 2K PUR-Kleber aufgeklebt. So wie ich es hier gesehen habe, kosten die Teile richtig Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Richtig, besonders wenn man Euro-r oder AtS dranschreibt, ne Ried ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Mike Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 was willst du ausgeben [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) ok kann closed. ich habe jemand gefunden. danke an die anderen für die angebote. EDIT: Thread closed. Bearbeitet 5. Februar 2011 von NightEyes siehe oben... [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge