BenzersiZ Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 nabend, habe mir heute die box Grand theft auto IV & episodes from liberty city geholt, diese GTABOX. und naja habe spiel installiert, mich bei rockstar social club angemeldet und mir "eigentlcih" ein games for windows live account erstellt. ich klickte dazu auf den banner wo ich raufklicken sollte und habe mich da angemeldet, nun weiß ich nicht was hier nicht klappt :o ich habe nach der installation spiel gestartet und joa... ich soll mich bei games for windows live anmelden ect. wenn ich meine daten eingebe (dei er haben will: Email adresse und pw) hmpf steht immer ist falsch, ich habe das jetzt schon etliche male probiert. jetzt dachte ich vielleicht, da ich mich bei games for windows live anmelden kann (bzw immer bei XBOXfor live hingeführt werde) dass ich eventuell einen "@hotmail.de" adresse benötige. ich habe jetzt als emailadresse aber eine @web.de angegeben... da ich mir den aktivierungscode eingeben habe am anfang des games und jetzt noch "Games for windows live account" benötige weiß ich nicht recht weiter :o ich hatte damals gta4 schon mal gekauft gehabt und es nach langer zeit nicht gespielt und somit passwort ect. verlegt gehabt. und heute war das so schön im angebot da hab ich mir halt das game komplett neu gekauft mit den anderen 2 episoden in einem. aber es will nicht gehen wegen games for windows live o,o benötige hilfe :baby2::motz::motz: ps: brauche ich eine hotmail addi? wenn ja, verstehe ich nicht wieso das mit der "web" emailadresse ging... Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Jep, brauchst ne hotmail Adresse. Is leidet so ein klump mit den ganzen anmeldereienX( Zeit vergeht, spams, spams, spams... Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 o mann. das ist aber bescheuert und sinnlos alles >.> jetzt erstell ich mir mal eben hotmailadresse und hab spaß oder wat -,- xD aber mit der webadresse bin ich angeblich angemeldet..naja ich erstell mal eben hotmail^^ danke für die schnelle antwort., ich werde euch nochmal posten wenn es klappt^^ Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also ich habe auch keine Hotmail adresse für meine GFWL account. Aber umgeschissen hab ich trotzdem lange. Auf einmal ist es gegangen. Wenn du nicht vor hast Online zu Spielen dann läuft das spiel mit einen Offline account bzw im offline modus am besten. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 also ich habe jetzt hotmailadresse erstellt und starte das spiel ansschließend soll ich mich anmelden, das tue ich auch und soll games for windows live "updaten" bzw. irgendwie erneuern, da lädt er dann paar minuten (da sieht man den ladebalken ) und dann steht da als nächstes: bitte mit games for windows live acc anmelden -,- wenn ich das wiedermache kommt wieder das selbe, wenn ich dann ESC drücke und so zocken will, kackts game ab und er macht irgendwie eine "Games for windows live" installtion im hintergrund die er ebenfalls abbricht -,- kann ich den scheis games for windows live update einzeln bzw ausserhalb downloaden des games? Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hab vor Kurzem McRae Dirt 2 installiert, Windows Live muss mehrmals geupdatet werden :( Sehr nervige Geschichte aber nicht aufgeben. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jo habs gestern noch hinbekommen, das war vielleicht bescheuert. ich hab immer spiel gestartet und er wollte windows live anmelden ect. dann wollte er nach der anmeldung immer: "Windows live neue Version verfügbar, sie müssen" ect. ... ^^ und das ganze kam 5 mal, und nach jeden "Ladebalken" hat er das spiel geschlossen, und ich dachte immer Fehler -,- aber nun geht es perfekt. aber für diese "hohen" anforderungen die das spiel benötigten tut, sieht´s gar net so toll aus ... spiele zur zeit mit 1600x1200 und alles sehr hoch, selbst antianaliesing =( weiß jemand wie man mehr rausholen kann aus das spiel? O,o wenn es morgens ist im spiel, kommt mir ab und zu so for als wär es fast schwarz-weiß -,- ist dsa bei ecuh auch so? und wenn die sonne da scheint ect. ist es voll farbig ..^^ naja es funtkioniert immerhin. hab bisher aber nur gta4 installiert, trau mich net ganz so ran die erweiterungen zu installieren... am ende wieder bugs bugs bugs...xD Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 spiele zur zeit mit 1600x1200 und alles sehr hoch, selbst antianaliesing =( Warum dahinter ein trauriger smily?? Vor allem kanns du alles hochstellen und dazu Kantenglättung und bei dieser Auflösung wat hastn du fürn Rechner alter, wieviel Ram hat deine Graka?? od. haste die config geändert damit du auch so alles hochstellen kannst? Also ich habe die Erweiterung für Pc und das Normale, das normale auch für xbox und bin froh das ich es auch für Konsole hab :D weil ich es auf meinen Lapi alles runterschrauben muss aber ist ja verständlich :) Finde es aber von der Grafik her eig. recht angemessen, vor allem die vielen kleinen netten Details und tollen Effekte bei Auto Schießerein usw. Das mit den Live Account konnte ich damals auch nur bestätigen, nur hab ich mir die erweiterung über Steam besorgt, rockstar bin ich nicht angemeldet nur bei Live. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 habe herkömmlichen PC mir damals selbst zusammengebaut. 3.42Quad Core 4gb 1666mhz Ram (Arbeitspeicher) und eine herkömmliche 250gts. bei Gta4 wird mir eine Ressorcennutzung von 998mb angezeigt. Wenn ich alles, und damit meine ich jetzt ALLES ! auf Maximum stelle schaut das ganze so aus : auflösung 1680x1050 (60Hz) Ressorcennutzung: 1016/998. da ich jetzt aber auch die "Sichtdistanz die nur noch auf 52" geht, da rest schon maximum is. ruckelts. stell ich Sichtdistanz auf herkömmliche 20 bin ich sehr gut im grünen berreich. ---------- Was sehr viel ressorcen frisst ist der Schatten. Probier es auf dein Laptop indem du Schatten auf niedrig bzw ganz aus stellst. Ich war ja schon am überlegen das ich eventuell niedrigere auflösung nehme dafür alles maximum, sprich sichtdistanz, doch irgendwie mag mein monitor bei einer auflösung von 1280x800 oder so ähnlich kein VOLLBILD machen :o liegt vielleicht am Monitor aber kein plan....^^ alles in allem muss ich sagen, dass es in GTA SA coolere nebenmissionen bzw nebenaktivitäten wie das Muskelcenter und so was gab. aber GTA4 woa die grafik ^.^ macht schon laune, wobei ich sagen muss, dass ich das spiel viel zu einfach finde, man wird direkt überhäuft mit anrufen zur nächsten mission das man es sehr schnell durch hat. bin glaube kurz vorm ende bei gta4 was die story angeht :o danach werde ich wohl die ganzen nebenaufgaben abschließen (sofern es die zeit zulässt) und dann die erweiterungen zocken. wer mich adden mag bei games for windows live: Gamertag: YagomuZ91 musste leider neuen acc erstellen =/ [passwort,emailadresse ect. vom alten sind lost... schöner resi5 spielstand mit 100% weg xD] # Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.