syrincs Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hey leute mal ne frage kennt jemand von euch den original farbcode vom roten h22a7 ventildeckel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nein, keine Ahnung. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Da gibst kein Farbcode,kannst in einer Ral Tabelle kannste nachschauen welche Farbe da am nächsten kommt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 mh da müste die deckel farbe noch gut brauch bar sein ist sie aber nicht aber trotzdem danke erst mal da wird er doch wagen farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Kleiner Tipp von mir,wenn du den Deckel machst,schaue vorher bei deinen Farbcodes nach und nimm eine Nuance heller.Die Farbe dunkelt schneller nach als dir lieb ist,wegen der hohen Wärme im Motorraum.Im PC an der Mischbank stehen meistens mehrere Farbnuancen von einer Farbe.Habe ich bei mir auch so gemacht und was soll ich sagen: passt jetzt wie Faust aufs Auge. :)) Bearbeitet 2. Februar 2011 von din2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.