cybertuns Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Suche ne gebrauchte Anhängerkupplung für den Aerodeck CE2 wenns geht abnehmbar.Danke erstmal. MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Ich könnte eine starre AHK anbieten! Mußt Du nur noch ausbauen. Kann ich aber auch erledigen. CE2 steht in Gnarrenburg bei Bremen. Wenn gewünscht auch mit 7-Pol.E-Satz. Bei Interesse biete PN an mich. Weiterhin noch im Angebot: Edelstahl-Fächer mit Hosenrohr (im Austausch gg.OEM zu haben) Air-Intake mit offenem Filter Weiße Blinker vorne (neu) Weiße Blinker Kotflügel Domstrebe vorne/oben 35er Federn (im austausch gg.OEM zu haben) Oder auch das ganze Fahrzeug! Bearbeitet 2. Februar 2011 von Termiten-Terminator Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.