Nico Type S Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Vorab schon mal...die Boardsuche konnte mir nicht helfen.. Also Kollege von mir möchte sich nen Accord zulegen. Haben hier einen in der Nähe gefunden. Müsste wenn ich richtig nachgesehen habe ein Cl3 sein. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Gibts beim CL3 irgendwelche dinge, auf die man bei der Probefahrt und beim Kauf achten sollte? Typische Mängel, Rückrufaktionen, etc.? Was sagt ihr zu dem Angebot? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=140664943&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&zipcode=01237&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das Leder ist schonmal nicht original, oder :schock: NAja ansosnten würdsch den Preis nochn bissl drücken...ihr könnt ja mal bescheid geben wenn ihr hinfahrt. Ich wohn 1min von dem Händler entfernt :D und fahr selbst nen Cg9... ist ja net soviel untershcied ;-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesl Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Finde den Preis auf jeden Fall in Ordnung, bei uns in Österreich werden die CL3 nach wie vor um zirka 6tsd Euro gehandelt. Allerdings hat dieses Modell eine Automatik, ich persönlich würde eine Handschaltung bevorzugen, damit macht der CL3 richtig Spass. Mängel sind mir keine bekannt, der 2,3er Motor (F23) ist auch sehr solide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 dann beeile dich nen Kollege von mir ist auch auf den Scharf. Sitzheizung auf der Beifahrer seite geht net, ansonsten scheint der io zu sein. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich fahr selber einen CL3 und kann nur sagen das ist ein sehr sehr schönes Auto. Hab ihn aber mit Schaltgetriebe. Aber der sieht gut aus besonders das Leder hat nicht jeder. Achten würd ich auf alle elektrischen Sachen wie Schiebedach Fensterheber usw. Und richtige Schwächen hat das Model meines Wissens nicht. :)) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micg Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo! Betreffend des Links kommts mir ein bisschen komisch vor, dass der CL3 in knapp 2,5 Jahren nur 3000 km gefahren sein soll. Hier heisst es in der Beschreibung "(Zahnriemen wurden bei 121.000 km in 08/2008 gewechselt),". Der Wagen soll aber erst 124.000 km runter haben. Wurde da etwa getrixt/gedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesl Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wen ein Serviceheft beiliegt, und davon sollte man ausgehen, kann man das durchaus nachvollziehen. Habe meinen CL3 von 1 Jahr mit 54 tkm gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sb1783 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Zu den Schwächen der Baureihe wurde hier schon einiges im Forum geschreiben. Ich habe in 4 Jahren knapp 100tkm gefahren ohne ernsthafte Probleme. Lediglich ein Radlager hinten war fällig, im Momnet sind die Bremsen vorne etwas fest. Komfortelektrik ist unauffällig. Grundsätzlich sollte man bedenken, dass Teile beim CL3 (sehr) teuer sind (Reifen, Bremsen, Fahrweksteile...) Alles in allem ein sehr zuverlässiger Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Reifen Noname ab 38€ das Stück. 205/50R16 ist eine gängige Größe die fast jedes Auto fährt. Bremsen sind billig geworden. kfzteile24 hat sich nach einer Diskusion drum gekümmert richtige Scheiben zum fairen Preis zu besorgen. Kostet jetzt also auch im dreh 40€ das Stück Scheibe nicht mehr 190€ Hier und da mal vereinzelt was gehört. Fensterheber Motor, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre. Aber von Kinderkrankheit kann man nicht sprechen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.