Kitti-ATR Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi Wir wollen uns nen Accord Tourer 50 Jahre zulegen. Nun haben wir aber gesehen, daß der Tourer auf dem Papier weniger Kofferraumvolumen hat als der Civic? Kann uns wer sagen, ob da ein KInderwagen ohne grossartig abbaumassnahmen reinpasst und Gepäck? Wären für schnelle Antworten dankbar. Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odb9 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 http://accord2008.net/viewtopic.php?f=48&t=1329 Gibts Bilder von Limo und Kombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Tja, der aktuelle Tourer bietet wirklich nur noch unteren Durchschnitt. Bis ca. 80cm Breite müßten aber alle Kinderwagen reingehen. Zusammenfalten (und evtl. Räder ab) sollte man das Teil aber dennoch. Das zusätzl. Gepäck wird einem dann mit Kinderwagen aber ganz schön vor Probleme stellen. Mein Bruder hat sich bei seinem Kombi (Nissan Primera) eben damit abgeholfen, ne Extra-Large Dachbox für Kinderwagen & Co mehr oder weniger Dauerhaft auf's Dach zu Schnallen. Der Kofferraum war grundsätzlich mit Gepäck und Spielzeug seiner beiden Kinder vollgepfropft bis unters Dach... Inzwischen brauch er den Kinderwagen nicht mehr (Kinder älter), also kann er nun auch auf die Dachbox verzichten. @ odb9 in dem Forum kannst die Bilder aber nur sehen, wenn Du dort angemeldet bist. Bearbeitet 2. Februar 2011 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odb9 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 OK, hier nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 und da sage noch mal einer der Tourer hätte kein Platz mehr.... man(n) muss nur stabeln können ;-) wenn ich euch zeige was ich wenn wir in Camping Urlaub fahren alles in meinen CG8 Kofferraum bekommen... da wird mancher Kombi fahrer neidisch, und der cg ist ja net dafür berühmt das er haufen Platz hat, auch wegen den besch.. Kofferraumbügeln. Aber zurück zum aktuellen Accord. Wo ich im Autohaus war habe ich mich auch gefragt was die aufregung soll, ich fand den Kofferraum sehr angemessen. zumal man ja noch die ganzen Blenden an der Seite hat die man auch noch zum Verstauen nutzen kann. Würde mir auch nur ungern nen Kombi Kaufen. Zumal man den ja auch nur ein "kurzes" Stück für den Kinderwagen braucht danach ist es eigentlich ungenutzter Platz der nur Geld kostet (sprit). mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also ich habe mir den tourer gekauft ohne zu testen ob der zwillingswagen rein passt, zum gück passt er gerade so rein :-) sind sogar in urlaub gefahren mit 2 reisebetten für die kid´s, zwillingswagen und klamotten für uns 4 für eine woche..also mit ein bisschen packsystem kriegt man schon ne menge rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitti-ATR Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hi haben gestern den accord tourer in schwarz gekauft. danke für eure schnellen antworten. gruss stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 sehr Gute Wahl! welche Motorisierung? welche Ausstattung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi Wir wollen uns nen Accord Tourer 50 Jahre zulegen. sehr Gute Wahl! welche Motorisierung? welche Ausstattung? Ich glaube 50Jahre Model gibt es nur als 2.0Liter Elegance Ausstattung! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich weiss, aber hätte ja sein können dass sie sich doch für was besseres entschieden haben:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 tztztztz Stas es ist nen Accord was gibt es schon besseres... der rest an zubehör ist pillepalle. ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitti-ATR Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hi ja , das ist das 2,o l 50 jahre modell in schwarz. der hat ja bis auf xenon alles schon drin. navi brauch ich nicht. bekomme auch wintereifen . dann muss ich mir nur noch ein par schöne Schuhe für den sommer suchen. erstmal sind wir aber happy:) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odb9 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Was hast bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Sag Bescheid wenn du dich für bestimmte Sommerschuhe entschieden hast:-) Mal sehen wie günstig ich sie dir besorgen kann.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitti-ATR Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi abzüglich dem Atr und Wintereifen dazu 20,000 Euro. Finde das ist ein guter Preis. Wir können damit gut leben. Nu freu ich mich auf meinen Neuen. Sommerräder weiss ich noch nicht. bin noch auf der Suche nach Bildern vom Tourer. Mal ein bischen Anregung holn:) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 bittesehr...nur mal so auf die Schnelle:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 achja, falls du auf chrom stehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 lol die chromfelgen sehen aus wie spielzeug :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ja sind halt Rial blablabla....waren nur so mal für paar stunden drauf...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 bittesehr...nur mal so auf die Schnelle:wink: Ich weiß jetzt kriege ich Schläge, aber ganz ehrlich? Am besten sieht er mit den serienmäßigen Executive Felgen aus (2. Reihe 1. Bild). Sorry, ich weiß ich bin ein Spießer. Oder doch Ästhet? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 keine Sorge, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und die Serien Felge sieht auch gut aus, nur mir persönlich zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.