Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Pedale wechseln CL7

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

domstrebe muss nicht eingetragen werden um mal OT zu bleiben.

bei den pedalen ist es wieder eine andere sache.

die müssen eine betriebserlaubnis haben bzw müssen getestet sein und dann auch eingetragen werden.

war schon immer so und wir immer so bleiben.

geiles bsp mit den baumarktpedalen, wirklich :roll::wall:

frage demnächst auch im baumarkt nach, ob den duftbaum eintragen muss.

das erste wonach die polizei bisher immer geguckt hat waren richtige rad reifen kombi, PEDALE und sportluftfilter. pedale sind ein sehr großer sicherheitsaspekt, eigentlich logisch, oder?

zu den streben die ich bisher in allen autos verbaut hatte hat weder tüv noch polizei was gesagt. die haben mir sogar bestätigt, das die eintragungsfrei sind.

deine tenzo pedale wird dir auch kein tüver abnehmen, nicht legal zumindest, weil es dafür ja weder gutachten noch irgendeine bescheinigung gibt, das die dir net in 2 tagen ruchbrechen und du nen unfall baust.

also hol dir entweder originale honda pedale oder welche von foliatec wo ne abe bei ist oder lass es sein^^

Pedalauflagen müssen eingetragen werden bzw. eine ABE haben. Da steht dann auch drin ob es reicht den Zettel nur mit zu führen oder ob sich da jemand mit befassen muss.

Und doch, Baumarktepedalauflagen haben auch eine ABE! Habe bei meinem Swift damals welche drauf gehabt und die musste ich eintragen lassen!

Gruß

Tim

ich hatte/habe nix in sachen pilz drin weil es homo ist. nervig laut, jeder weiss das es nur nen offener luffi ist wenn man vorbei fährt, frisst leistung und es ist halt das erste was de grünen sehen wenn sie gucken.

@cabkiller Haben die bei dir echt nach dem Luftfilter geschaut?? :schock:

Welchen hattest du drin??

Offenen Pilz??

Jage mir bitte keinen Schrecken ein! :(

Nen Kumpel von mir hat es da auch schon erwischt, haben ihn angehalten wegen allgemeiner Kontrolle, na dann machen sie mal die Haube auf, oh nen Sportluftfilter, ist der eingetragen oder ne ABE? Nein? Gut das Auto bleibt stehen!!!

Und ich selber war mal in ner Kontrolle wo sie neben mir noch einen 7er BMW älteres BJ angehalten haben, der hatte Sportluffi und Xenonchina mist verbaut, den haben se auch gefickt:D

Gerade wegen dem Xenon hat der einen auf den Deckel bekommen, ich fands geil:cool: und Auto muste auch stehen bleiben oder halt eben abschleppen

Bearbeitet von Mugi

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Bei mir müssten die schon die Stoßstange abmachen.

@cabkiller

Mein "Homo" Cold Air Intake (Injen) ist hinter der Stoßstange.

Oben sieht man nur das Rohr dezent in Schwarz.

Man kann auch recht dezent mit dem Ding fahren.

Fahre doch keinen Opel. Habe es nicht nötig den immer Brummen zu lassen.

http://memimage.cardomain.com/ride_images/3/171/4641/25427320006_large.jpg

http://www.driveaccord.net/forums/attachment.php?attachmentid=26360&stc=1&d=1256999974

aber dir ist schon klar das man nen CAI garnicht eingetragen bekommt und die grünen das noch mehr sehen?! und wie du damit fährst ist mir jacke^^ kannst mir auch net sagen das du den net immer zum prollen hochdrehst:-P

aber wir sind ja hier in nem thread über pedale;-)

ach ja, unter hondafahrern gibt es schlimmere leute als bei opel und vw^^

@ scheller87: kannst mal ne einschätzung machen um wieviel lauter der Wagen jetzt mit dem Injen ist ?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

luftfilter bekommst eingetragen mit teilegutachten

cold air intakes die so in die stoßstange gehen gibt es nicht mit gutachten, also bekommt man die auch nicht legal eingetragen.

auch so gibt es für den accord nur die billigen tss filter/air intakes mit gutachten für zu viel geld.

aber macht mal mit den filtern. dazu noch tss krümmer und 20 ps weniger :-D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.