blue devel Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 könnt ihr mir sagen, von wem das lied ist bzw von welchem künstler die melodie. das ganze ist vom muschi-house-mix vol 1 genommen. ja der heißt wirklich so und gibt es so zu kaufen. das ganze ist ein mix und ich komm nicht uaf den sänger. und die melodie sollte auch von einem anderen sein, wenn mich nicht alles täuscht. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. achja. könnte es sein, daß es von moby ist (meine vermutung)? mfgmuschi house vol 1-2-1.rar Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 moby - raining again kannst dich bei vodafone musicfinder bedanken;) hat mich 50 cent gekostet :( aber find das lied jut wollt es dann auch wissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 da lag ich ja doch richtig mit moby. wunderbar danke dir. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.