AccordCN1Chris Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Verkaufe hier meinen Orginal Heckansatz fürn Honda Accord CN1 Cl7 Cl9. Ab Baujahr 06 Facelift. Er hat keine Beschädigung wie Neu ; / Befestigungsmaterial ( Schrauben Sind orginal teile von Honda, wurden erst neu bestellt . ) Lackiert ist er in Wagenfarbe schwarz !. Preislich möchte ich gerne inklusive Versand 290 euro haben , da er neu weit über 400 euro kostet !.Aber übern Preis können wir noch reden!. Bilder folgen heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wieso machst den net drauf ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 passt die auch auf den 03er ???? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 passt die auch auf den 03er ???? Wollte einen Auspuff drauf machen und den Ansatz , aber zu Zeit ka Kohle !. Bilder stell ich ca km² stunde rein . Wegen deiner Frage : ka musst du dich erkundigen !. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 nein passt nicht... passt nur an die accord modelle 06-08 facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 nein passt nicht... passt nur an die accord modelle 06-08 facelift Soweit ich weiß hat der Diesel ne andere stoßstange.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Soweit ich weiß hat der Diesel ne andere stoßstange.... Habe den Heckansatz von einem CL9 Bekommen ! Frage , wie kann ich die Bilder rein stellen ??? Maxrev ist leicht !,Sorry; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 kannst es bei http://imageshack.us/ hochladen und dann hier verlinken. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wär das teil in mocca hät ich dir auch mehr als 290,- gegeben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 UP UP UP Verkaufe den Ansatz für 250 euro inklusive versand !. meldet euch !. P.s, PSP Fat , gefläscht für 90 euro !. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Und wo sind jetzt die Bilder? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Gib mir da e Mail Adresse , dann schick ich dir die Bilder oder schau auf maxrev da steht sie a drin !.!.! MfG Leute keiner Interesse an dem Heck ??? Ist orginal Honda !.!. 240 euro Bearbeitet 10. Februar 2011 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Gut Ding will Weile haben. Glaub nicht, dass sich die User hier um den Ansatz prügeln. Wenn du die Lippe sofort loswerden möchtest, dann verkauf sie bei eBay. Und wo sind jetzt die Bilder? http://www.maxrev.de/accord-cn-cl-heckansatz-t185968.htm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo! Ist der Heckansatz noch da? M.f.g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.