cabkiller Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 @Cab, sind die EBC's Gut? Bei mir steht in der nächsten zeit vorne komplett an und da bin ich noch am überlegen welche ich nehmen soll. http://www.ebcbrakesdirect.com/car/parts_disc.asp?part=disc&make=HONDA&model=Accord&year=2%2E2+TD+Tourer+%28CN2%29+%282003%2D2008%29# Habe mal nen link rein getan wo ich geschaut hab ob es was schönes für mich gibt. Um infos wäre ich dankbar. ja, war ne deutliche verbesserung zu oem und billiger als oem und vorallem besser als die billigen zubehör 50€ dinger. wie gesagt, meine sind noch sogut wie neu und ich brauche die net mehr. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hast du bilder von den scheiben? und passen die beim cn2? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 schreib mir einfach ne pn und ich schicke dir die tage bilder von scheiben und belägen. hatte neulich sogar noch die 25mm dicke gemessen. aber wie gesagt, weiteres per pn. ab montag/dienstag bin ich wieder @ home Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.