Büchi Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Leute, muß mir mal etwas Luft machen. Hab meinen CN2 wegen eines Unfallschadens (nicht schuld) beim Freundlichen. Hatte seit kurzem, ca. 2 Wochen, diesen "berühmten" Abgasgeruch im Innenraum. Wurde ja schon viel drüber geschrieben. Zuerst sagte man mir, das es wohl nur die Krümmerdichtung wäre. Ich schon ganz happy. Heute sagte man mir dann, das der Krümmer verzogen wäre und deshalb nicht mehr dicht. Kann das sein ???? Hätten sie schon öfter gehabt, sagte der Meister am Telefon. Das Auto hat jetzt ca 131000Km runter. Der war doch vorher dicht und jetzt soll er "auf einmal" verzogen sein ? Das geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Was sagt ihr denn dazu ? Gruß Büchi Zitieren Honda Accord 04'er CN2Das Leben ist wie malen mit dem Bleistift, nur ohne Radiergummi !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/risse-im-kr-mmer-am-2-2-i-cdti-13527.html Thread kann closed Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.