plutokrat Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 moin ich wollte fragen ob jemand einen usb-anschluss nachgerüstet hat? ich finde z.b. dieses große fach unter dem radio extrem häßlich. passt in meinen augen auch qulitativ nicht in den accord rein. gibt es dafür einschübe für ein 2.radio oder navi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Die "Suche" wird Dir helfen ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Finde das Fach Extrem Nützlich :P Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.