Motzi21 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) kann mir jemand sagen, wo man diese Felgen bekommen könnte und was die ungefäht wert wären (ausser Honda Autohäuser) hab diese zufällig bei ebay.com gefunden, da kosten die 1260$, ist eigentlich ein guter Preis, nur wenn dann noch Versand und Zoll dazukommen, dann bin ich auch schon bei ca 1500€. übrigens, das sind 19" original Honda HFP (Honda Factory Performance) Felgen Bearbeitet 3. Februar 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Jo die fand ich auch schon immer richtig geil. Aber soviel ich weiß, werden die ausschließlich in den Staaten angeboten. D.h. du wirst um die Einfuhrgebühren nicht herum kommen. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wie ich schon sagte Motzi du muss wohl aus statten hollen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich habe schon den Verkäufer angeschrieben, ob der mir eine Felge wiegen kann, mal sehen was er schreibt. für diesen Preis, was die bis zu meiner Haustüre kosten würden, kann ich mir hier schon was in 18" von Rays kaufen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.